Testartikel Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testartikel Script

    ok auf den letzten Thread hin, hab ich fast alle gbook und newssysteme durchprobiert, aber keines scheint mir geeignet zu sein, um so etwas wie das hier aufzubauen

    http://in-in.s1.cybton.com/html/biertest.html

    Ich hab des jetzt mit html gemacht, dass is mir aber zu mühsam und meine Besucher können auch nocht so richtig interaktiv mitmachen, wie geplant. Darum suche ich ein Script, welches den Bescuher anbietet einen Test einzuschreiben, wie bei einem gbook und dann es so ausgibt, wie ich es oben im link mit einer Tabelle gemacht habe.

    Ich hoffe das mir hetzt irgendjemand helfen kann,

    Danke schonmal im vorraus.

  • #2
    ich denke ich schreibe das gleiche, wie in dem anderen thread geschrieben wurde:

    das ist ziemlich speziell, dass ich da leider kein fertiges script kenne. müsstest dir da mal die verschiedenen gbs ansehen. dass du die nicht 1:1 übernehmen kannst, sollte klar sein, aber da stehen alle techniken drin, die du können musst.

    Kommentar

    Lädt...
    X