Bilder aus einer html datei uploaden !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder aus einer html datei uploaden !

    Hallo ich stehe vor dem Problem Bilder aus einer HTML Datei upzuloaden.
    D.H. die html wird upgeloaded, dann geparst.
    Das Resultat des pasings sind die Filenamen mit Pfad die ich bekomme von der HTML Datei. Diese müssen jetzt auch noch hochgeladen werden.
    Da stoße ich nun auf das Problem. Ich wollte erst html generieren mit 'form' und file forms doch da kann man ja bekanntlicherweise den Filepfad nicht vorgenerieren als feste größe. Wäre das gegangen hätte man mit einem knopfdruck alle bilder des htmls hochladen können. Wer hat sowas schon programmiert und kann mir eine Lösung für das Problem geben.
    jetzt schon mal danke für eure postings.

  • #2
    hmm,

    du willst von server aus auf bestimmte dateien eines clients zugreifen und diese dann auf den server ziehen? geht afaik nicht.

    EDIT:
    ich würde die ganze sache auf dem client zippen und hochladen ... du müßtest halt vorher auf dem (jeweiligen) client parsen, die bilder sammeln und zippen ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar

    Lädt...
    X