keine übergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine übergabe

    hallo,

    weis jemand, ob es möglich ist in den folgenden link ein "submit einzubauen.

    denn es sollten versteckte hidden-felder mit übergeben werden.

    PHP-Code:
            <a href='#' onclick=window.open('../doku/defekt_ag.php','Deffekt','height=50,width=150,scrollbars=no,toolbar=no,directories=no,status=no,resize=no,menubar=no')><u>defekten Link melden</u></a
    ich würde gerne keine normalen button einbauen, sondern das ganze mit einem textlink verschicken. habe in meinen büchern nichts gefunden.
    danke schon mal für die hilfe.

  • #2
    entweder du probierst es mit:
    PHP-Code:
    ...onclick="window.open('../doku/defekt_ag. php?feld1='+document.formname.elementname1.value+'&amp;amp;feld2='+document.formname.elementname2.value,'fenstername','.....')" 
    oder du holst dir die vars vom popupfenster aus mit
    PHP-Code:
    opener.document.formname.elementname1.value 
    letzteres ist nur sinnig, wenn du die werte per javascript weiterverarbeiten
    willst, bzw im popup ein formular füllen möchtest ohne php dazwischenzuschalten
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      keine übergabe

      sorry geht leider nicht. habe in die felder formname den namen des form-tags eingetragen und in den namen elementname den name des hidden-feldes.
      es kommt aber im nächsten dokument nichts an. wollte mit nur mal die gesendeten daten mit echo ausgeben lassen. ein leeres dokument.
      EDIT:
      wohl verdückt ... *zusammenführ*
      Zuletzt geändert von Wurzel; 26.01.2004, 18:05.

      Kommentar


      • #4
        keine datenübergabe

        sorry geht leider nicht. habe in die felder formname den namen des form-tags eingetragen und in den namen elementname den name des hidden-feldes.
        es kommt aber im nächsten dokument nichts an. wollte mit nur mal die gesendeten daten mit echo ausgeben lassen. ein leeres dokument.

        Kommentar


        • #5
          danke

          es aht sich erledigt.
          habe das feld "feld1" mit dem namen des hidden-feldes ersetzt uns schon lauf es.

          danke dir für den guten tipp!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X