Problem mit Optionsschalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Optionsschalter

    hi all

    ich hab ein problem mit folgendem code:
    PHP-Code:
    if($ausgabe[ex_in] == "0"){

    $frame2 "<input name=\"frame\" type=\"radio\" value=\"0\" checked> Lokal (in sn Page integriert) <input name=\"frame\" type=\"radio\" value=\"1\"> Extern (neue Seite)";

    }
    elseif(
    $ausgabe[ex_in] == "1"){

    $frame2 "<input name=\"frame\" type=\"radio\" value=\"0\"> Lokal (in sn Page integriert) <input name=\"frame\" type=\"radio\" value=\"1\" checked> Extern (neue Seite)";


    wenn die variable $ausgabe[ex_in] "1" ist, dann gibt er mir den 2. html code aus. ist die variable allerdings "0", gibt er nciht denn ersten, sondern auch den 2. code aus. woran liegt das?

  • #2
    an dem Code ist meines Erachtens nichts falsch! Bist du dir sicher, dass $ausgabe[ex_in] auch richtig gesetzt ist?

    Gib sie doch mal mit aus. Der Fehler müsste eigentlich wo anders liegen.
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      ou man ich könnte mich ohrfeigen. ich hab ausversehen die variablen verwechselt. die andere heisst eben fast gleich. sry für den post.

      danke für deine hilfe, es funzt

      Kommentar

      Lädt...
      X