content manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • content manager

    Hi all
    ich suche ein script wo ich bestimmte bereiche selber bearbeiten kann
    über adminnbereich
    ich möchte fotos laden können gleichzeitig auch einen kommentar dazu geben können halt beschreibung tex einfügen
    sos

    bitte einen direktenlink geben

  • #2
    Direktlinks gibts heute nicht, alle ausverkauft.

    Such doch mal hier im Forum nach "CMS" bzw. "Content Managment System".
    Da findest du garantiert was passendes.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von XGremliN
      Direktlinks gibts heute nicht, alle ausverkauft.

      Such doch mal hier im Forum nach "CMS" bzw. "Content Managment System".
      Da findest du garantiert was passendes.

      Ich denke ich habe dir nicht gefragt du mus nicht anvorten. Suchen kann ich auch habe ich auch gemacht ich kann suchen aber du kanst nicht lesen !!!!!!!!! ich suche was bestimten nicht all Content Managment System".


      Die Leute keine anung hat gib den anwort Suchen oder google.de

      http://www.hotscripts.com/PHP/Script...ent/more5.html du kanst was lehrnen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Xcoder
        Ich denke ich habe dir nicht gefragt du mus nicht anvorten. Suchen kann ich auch habe ich auch gemacht ich kann suchen aber du kanst nicht lesen !!!!!!!!! ich suche was bestimten nicht all Content Managment System".
        leicht überreizte stimmung heute?
        vielleicht tuts auch ein gallerie-script
        dies tuts mit sicherheit
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Xcoder
          Ich denke ich habe dir nicht gefragt du mus nicht anvorten. Suchen kann ich auch habe ich auch gemacht ich kann suchen aber du kanst nicht lesen !!!!!!!!! ich suche was bestimten nicht all Content Managment System".


          Die Leute keine anung hat gib den anwort Suchen oder google.de

          http://www.hotscripts.com/PHP/Script...ent/more5.html du kanst was lehrnen
          Doidsches Schbrache, schwäres Schbrache!

          ODER:

          Was will uns der Dichter damit sagen? ...
          it's not a bug,
          it's a feature!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von XGremliN
            Doidsches Schbrache, schwäres Schbrache!

            ODER:

            Was will uns der Dichter damit sagen? ...
            ich möchte sagen wenn du nicht helfen wilst dann du braucht nicht screiben ich suche und nicht finde ich bracuhe hilfe deswegen habe ich gescrieben das ist öfter beim diese forum pasiert was ist hier deutsche sparach schlue ?

            Kommentar


            • #7
              Du magst aber zugeben, dass die einzig mögliche Antwort das Posten eines Direktlinks ein wenig viel verlangt ist, oder? - Faulheit (sollte das die Intention des Verlangens nach Direktlinks sein) wird generell nicht gerne unterstützt
              p.s.: IMHO
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar


              • #8
                @Xcoder
                wenn du hilfe willst, dann reagiere gefälligst nicht so, wie du es gemacht hast.

                ausserdem sind wir hier in deutschland und wollen gerne richtiges deutsch lesen und nicht so ne aufgeweichte und unverständliche sch****, wie du es schreibst.

                merke: wer will was von wem? also halte dich an die regeln.


                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von kill_bill
                  Du magst aber zugeben, dass die einzig mögliche Antwort das Posten eines Direktlinks ein wenig viel verlangt ist, oder? - Faulheit (sollte das die Intention des Verlangens nach Direktlinks sein) wird generell nicht gerne unterstützt
                  p.s.: IMHO

                  Warum Faulheit ? ich habe shon gesagt das ich beim http://www.hotscripts.com/PHP/Scrip...ment/more5.html google.de geuscht habe.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Abraxax
                    @Xcoder
                    wenn du hilfe willst, dann reagiere gefälligst nicht so, wie du es gemacht hast.

                    ausserdem sind wir hier in deutschland und wollen gerne richtiges deutsch lesen und nicht so ne aufgeweichte und unverständliche sch****, wie du es schreibst.

                    merke: wer will was von wem? also halte dich an die regeln.
                    Wher sag das das ich in deutschland bin kann das nicht sein das ich von andere lander in forum gekommen binn ? oder ich für küzte seit deutschland bin ?

                    wass denkst du das die nur die deutsche die deutsch reden und nicht andere leute oder die leute neue lehrnen ? dürfen sie das von welche seit bist du das möchte ich auch gerne fragen

                    außer dem ich habe shon mal gefragt in dem forum hier gib es kein hilfe sondern nur google.de suchen forum suchen dass diess bla bla

                    ich vertsehe euch nicht wenn du helfen kanst ok schreibmal wass wenn nicht braucht du auch nicht die sucht möglich keiten kenne ich besser als du weil ich kann mehre sprache bissen vertsehen .

                    wie gesagt ich denke hier die leuet mich anwort gegeben hat wissen nicht die anword deswegen reden sie mit mein deutsch

                    wenn du weist ein link schreiben wehre einfache ne ? www......com

                    Kommentar


                    • #11
                      ich denke es reicht jetzt *close*
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • #12
                        oh. danke. sonst hätte ich das schon gemacht...
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X