Smarty error: problem creating directory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smarty error: problem creating directory

    Hallo!

    Ich habe für einen Kunden ein Projekt mit mod_rewrite und smarty als templatenengine realisiert. Es ist zwar erst ein Bruchteil der Seiten in Google aufgenommen, aber es sind schon Seiten im Index in denen nur die Fehlermeldung "Smarty error: problem creating directory"[..] steht. Von ca. 6400 Seiten sind es zwar nur ca. 20 Seiten, allerdings darf dies trotzdem nicht vorkommen!

    Sehen könnt ihr es, wenn ihr in Google "allinurl:single-search.net" eingebt. Die ersten 20 Seiten haben das Problem. Wenn man dem Link folgt, geht allerdings alles wie es sein soll.

    Woran kann das liegen? Das Cache-Verzeichnis hat alle nötigen Rechte ! Der Fehler tritt nur sehr selten auf..

    greetz fOx

  • #2
    scheint mir so, als hätte die seite zur zeit der indexierung nicht richtig funktioniert - nun mußt du warten, bis googlebot wieder vorbeikommt.
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      Ja scheint ganz so.. nur den Grund wüsste ich gern.
      Ich habe jetzt mal var $use_sub_dirs = false eingestellt.
      Nun erstellt smarty keine directories mehr für das Caching.

      Bin mal gespannt obs jetzt geht..

      Kommentar

      Lädt...
      X