php.ini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php.ini

    Hallo Leutz

    hab da mal ne dumme frage ..............oder doch nich so dumm?

    kann man über php-script die php.ini beeinflussen? ich glaub das geht, nur wie??? vielleicht hat ja jemand nen tipp oder nen link...

    thx vorab...

    mfg dennis

  • #2
    kann man über php-script die php.ini beeinflussen?
    also wenn du die auf dem Server deines Providers meinst, ne das geht nicht.
    wenn du root-rechte auf dem rechner hast, kannst du die php.ini über kommandozeile oder cronjob bearbeiten.

    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      die datei php.ini wirst du nicht ändern können, aber manche einstellungen darin kannst du in deinem skript mit ini_set steuern
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        das ich das ohne root-rechte nich ändern kann, is mir scho klar gewesen...sonst hätt ich ja ned gefragt...

        aber der link von MrHappiness is dat wat ich gesucht hab...thx

        Kommentar

        Lädt...
        X