Zugriffsfehler beim downloaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriffsfehler beim downloaden

    Ich habe eine Seite programmiert, die selber hochleadenen Dateein in einer Liste zum Download ausstellt. Allerdings meldet mir der BRowser beim Anklicken jedesmal "Forbidden"

    Brauche Hilfe!

    Dies ist die Seite:
    link

    Danke!


    EDIT:
    link klickbar gemacht.
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 29.01.2004, 09:00.

  • #2
    du hast schon in deinem formular method="post" angegeben?

    ja. hast du...


    *VERSCHIEB* nach html
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      is evt ein .htaccess problem...
      Oder chmod
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #4
        Also .htaccess schliesse ich aus, da ses nicht in einen geschützten Ordner hochgeladen wird.
        Und mit chmod kenne ich mich nicht aus. Was genau muss ich ändern, beachten o.ä???

        Danke!

        Kommentar


        • #5
          greif mal mit deinem ftp-programm auf den webspace zu, dann kannst du mit rechtsklick chmod aufrufen, und die rechte entsprechend ändern
          z.b. 0755

          gruss
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Ok, danke, jetzt funktioniert es!!!
            Noch eine abschliessende Frage: Wie kann ich mehr über chmod und ähnliches lernen und zu welchem Bereichen gehört es? Kann mir jemand ein gutes Buch oder ne Website empfehlen?

            MFG
            ComicKopf

            Kommentar


            • #7
              guckst du hier

              gruss
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X