PHP in PHP???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP in PHP???

    Hallo,
    ich bastele gerade an einem Oscommerceshop rum und habe leider folgendes Anfängerproblem:

    In der Datei product_info.php wird im code die Artikelbeschreibung über
    PHP-Code:
    <?php echo stripslashes($product_info['products_description']); ?>
    abgerufen.
    Die Artikelbeschreibung liegt in Html vor. Nun möchte ich in den Html-tag folgenden Code, den ich aus der product_info.php ausgeschitten habe integrieren
    PHP-Code:
    <?php echo stripslashes($product_info['products_description']); ?>
    Leider läuft das bei mir schief, da glaube ich php in php aufgerufen wird und ich als Anfänger keine Ahnung habe, wie ich das einbauen kann.

    Danke für jede Hilfe :-)

  • #2
    Re: PHP in PHP???

    Original geschrieben von mediamacher
    Die Artikelbeschreibung liegt in Html vor. Nun möchte ich in den Html-tag folgenden Code, den ich aus der product_info.php ausgeschitten habe integrieren [...]
    Leider läuft das bei mir schief
    hast du denn auch dafür gesorgt, dass diese "html-seite" jetzt durch den php-parser geschickt wird?

    (am einfachsten, in dem du ihr ebenfalls die endung .php gibst.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Es wird nur der Html-code in die php seite eingebaut

      Hallo,
      es wird nur der html-Code (eine tabelle) in die php-Datei eingebaut nicht eine ganze Html-Seite.
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X