[Coder gesucht] Kleine Hilfe für großes Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Kleine Hilfe für großes Projekt

    Hallo,

    Wenn ich jetzt sage, das Projekt, das ich vorhabe wird ein rießen Erfolg, werden einige hier wieder einen "das-sagen-alle" Kommentar ablassen. Natürlich kann das vorher auch niemand so genau wissen.

    Trotzdem suche ich jemanden, der noch ein wenig freie Zeit hat, und vor allem Lust an einem Projekt "mitzuprogrammieren", das meiner Meinung nach ein großer erfolg werden wird. Den größten Teil habe ich schon gemacht, aber jetzt reichen meine PHP-Kenntnisse und meine Zeit nicht mehr aus.
    Ich kann an dieser Stelle zu dem Projekt nur sagen, dass es das noch nie gegeben hat, und sehr viel Nachfrage besteht.

    Also, wer Zeit und vor allem Lust halt, melde sich bitte bei nico@webstyle-times.de!
    WordArt? nein Danke! > http://antiwordart.webstyle-times.de
Lädt...
X