[Funktion] Include und Safe Mode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Include und Safe Mode

    Hallo.

    Was ist das nur?:
    Einfaches include einer anderen php Datei.

    Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 2487 is not allowed to access /home/www/web774/html/forum/conf_global.php owned by uid 2357 in /home/www/web774/html/forum/gallery/includes/sessions.php on line 37

    Wie kann ich den Safemode umgehen?
    Komme nicht mehr weiter. Danke für jede Hife.

  • #2
    Benutze doch einmal die Suche..

    Kommentar


    • #3
      Das eine Ergebnis hat mich nicht weiter gebracht.
      Verstehe den Einsatz der Lösung nicht.

      Kommentar


      • #4
        Safe Mode

        Offe

        Kommentar


        • #5
          wer englisch kann ist klar im vorteil:
          The script whose uid is 2487 is not allowed to access /home/www/web774/html/forum/conf_global.php owned by uid 2357
          heißt
          Das Script, dessen uid 2487 ist, darf nicht auf ...foo/bar/bla.php, welches von uid 2357 besessen wird, zugreifen.
          (ok ok... in deutsch war ich nie wirklich gut!)
          Ist doch alles klar, oder? Die beiden scripts wurden von verschiedenen Benutzern erstellt/hochgeladen und feswegen darf das eine das andere nicht includen!
          Just another bit of chaos engineered
          by dD

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Original geschrieben von Offe1
            Safe Mode

            Offe



            Bist du ein Bot? So ein Bot wo immer die Manuallinks postest *gg* Nicht bös gemeint, ist mir nur aufgefallen :P

            Kommentar


            • #7
              Bist du ein Bot? So ein Bot wo immer die Manuallinks postest
              Was ist ein Bot?

              Es gibt Fragen da fällt mir nichts intelligenteres ein. Ich persönlich wäre zufrieden wenn man auf meine Fragen einen Link mit der Lösung postet. Fände ich besser als:
              Orginal von roNn
              Benutze doch einmal die Suche..
              nicht böse sein

              Offe

              Kommentar


              • #8
                Ist schon klar *gg* War ja auch echt nicht bös gemeint

                Find ich ja auch gut

                also sorry nochmal

                Kommentar

                Lädt...
                X