[Script] Suche php statistik oder datenbank skript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche php statistik oder datenbank skript

    hallo, ich suche ein php script mit dessen hilfe man manschaften (kategorien) anlegen kann in welche man dann daten einträgt! auf gut deutsch: eine datenbank gefüttert mit daten über verschienen spieler und deren manschaften!

    es soll tabellarisch aussehn.. ähnlich diesem script:

    http://www.nfl.com/players/playerpage/1626

    es muss nicht genauso aussehn (obwohl das optimal wäre) aber sowas in der richtung wäre prima!

    ich suche ein solches script nun schon sehr lange und wäre dankbar für jede hilfe! vielleicht kennt ja jemand kein script is aber bereit mit mir so etwas in angriff zu nehmen! (meine php kentnisse sind bei 0.5%)!

    danke und later...
    if you don't know, now you know

  • #2
    genau solche eine frage wollte ich auch grad stellen und du warst nummer eins in der suchanfrage ! hast schon was gefunden weil gemeldet hat sich ja keiner ???

    ich hab mir auch schon ein paar gedanken gemacht wie die daten richtig in einer datenbank ablege, aber mal ein paar tipps und andere überlegungen wären sehr hilfreich !

    Kommentar

    Lädt...
    X