Navi Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi Anzeige

    Hi,

    ich habe mittlerweile ne ganze mange mit menüs und Überblenden gemacht. Das einzige was mir nicht gelingt ist ein Menü zu bauen wo ein Wort bzw. Link steht und wenn man mit der Maus drüber geht eine Tabelle sich drunter aufmacht.

    Beispiel ist: ATI

    ich habe meistens mit PHP und CSS die geschichten realiesiert.

    Vom prinzip geben ich meiner Tabelle eine ID und positions werte an:
    Code:
    <div id="menu2" style="position:absolute; visibility:hidden; z-index: 2; left:141; top:116;">
    und hier das problem bei MouseOver soll es aufblenden und stehenbleiben bis ich drine geklickt habe.

    Bitte helft mir!

    THX und MFG Tuvix

  • #2
    vielleicht helfen diese threads schon mal weiter:
    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

    ansonsten
    selfHTML:
    - onmouseover
    - onclick
    - getElementById
    - css-eigenschaften von elementen
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X