Scriptproblem ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptproblem ??

    Ich habe ein Problem mit meiner Seite. Wenn man unsere URL eingibt gelangt man zu einem Script, dass alle 5 Seitenaufrufe eine Werbeseite anzeigt. Von dort aus wird man dann weitergeleitet. Nun sind manche User so frei, merken sich die URl auf die man geltiet wird und umgehn so die Werbeseite. Nun will ich dies verhindern, d.h. wenn man die richtige url eingibt Homepage soll man zum script gelangen, doch wenn man die weiterleitungsurl soll ne Fehlermeldung erscheien wie funktioniert das und kann mir jemand Vroschlage machen ??!!

  • #2
    Check den Refferer, wenn die Seite, auf die weitergeleitet, aufgerufen wird.

    Kommentar


    • #3
      hmm ???

      und wie ?? kannst du mal was coden ??

      Kommentar


      • #4
        du musst dir $_SERVER['HTTP_REFERER'] anschauen, problem bei der sache: manche user sind solche schweine, die verbieten ihrem browser das zu schicken


        du könntest dich mal auf http://www.php.net/manual/de in die session-funktionalität einlesen
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          man das check ich nit!

          Ohh man wie soll ich das machen ??
          kannst du mir mal was coden ???
          Das check ich alles nit mit dem scheiss und ich bracuhs doch so dringend !!

          Kommentar


          • #6
            Re: man das check ich nit!

            Original geschrieben von weightwatcher
            Ohh man wie soll ich das machen ??
            kannst du mir mal was coden ???
            Das check ich alles nit mit dem scheiss und ich bracuhs doch so dringend !!
            OffTopic:
            dieses ewige 'bitte bitte mach dochma, ist so dringend und ich kanns nicht' wäre mir persönlich viel zu ... naja zumindest peinlich. klar muß doch aber auf jeden fall sein, daß das extrem nervend auf die user (zumindets auf mich) wirkt, und dich nicht grad als $_POST-pubertär darstellt. da antwortet keine sau.

            darum mein tip: beendet jeden deiner sätze mit 3-4 smilies, so werden die leute aufmerksam, ständiges pushen hilft auch



            wenn du aber mal ein stück code postest, können wir vielleicht mal konkreter auf dein problem eingehen.
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: man das check ich nit!

              Original geschrieben von derHund
              darum mein tip: beendet jeden deiner sätze mit 3-4 smilies, so werden die leute aufmerksam, ständiges pushen hilft auch
              hey, bring die leute hier bloss nicht auf blöde gedanken :-)

              aber ansonsten full ack, sowas nervt einfach.


              aber da unser frager hier ja anscheinend nichts selbst machen will, verschiebe ich das jetzt einfach mal zu den scriptgesuchen - wenn's dort keinen mehr interessiert und verschimmelt, soll's mir nur recht sein ...

              manche leute sollten echt mal einen realitäts-check machen, und sich fragen welche anforderungen man an ein forum stellen kann, und welche einfach nur unverschämt und überzogen sind.


              und @weightwatcher: denk' bitte gar nicht mal dran, dass jetzt woanders nochmal zu posten ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                l.... mich

                ***close please***
                Auf solche Hilfe kann man wirklich verzichten!

                Kommentar


                • #9
                  Re: l.... mich

                  Original geschrieben von weightwatcher
                  ***close please***
                  Auf solche Hilfe kann man wirklich verzichten!
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:

                    sein subject hatte ich voll überlesen, son ... warzenschwein

                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X