Edit. Forum mit Zurrückhaltefunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Edit. Forum mit Zurrückhaltefunktion

    Hallo,
    ich suche eine editierbares Forum mit einer Zurückhaltefunktion. Das bedeutet also, dass wenn ein User was in´s Forum einträgt, es solange zurrückgeahlten wird, bis der Administrator es frei gibt. Dann erst ist es für alle anderen Sichtbar.
    Gibts sowas? Wo könnt ich da gucken?
    Vielen Dank schonmal!

    Die (noch) Ahnungslose

  • #2
    möglich, das es dieses feature schon in einigen Foren (phpBB, vBulletin etc.) gibt. Kannst du das nicht selbst nachschauen??

    Kommentar


    • #3
      dat ham die "richtigen" boards doch alle. guck mal im scriptarchiv, oder im footer dieser seite! Augen auf!

      Kommentar


      • #4
        Bitte nicht zu viel Hilfestellung auf einmal!

        Bin inzwischen bedient!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von ahnungslose
          Bitte nicht zu viel Hilfestellung auf einmal!
          und du sparst dir bitte solchen blöden sarkasmus!

          Bin inzwischen bedient!
          ja, ich von deiner art auch.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Bin inzwischen bedient!
            vermutlich, weil du dir die foren mal näher angesehen hast.

            Kommentar


            • #7
              also sorry leute wenn das so rüberkam wie´s rüberkam,
              aber wenn ich als absoluter Beginner in Sachen PHP in einem Forum Hilfe suche dann erwarte ich schon ein bisschen mehr als : "Kannst Du nicht selber suchen". Ein kleiner Hinweis WONACH ich suchen sollte hätte schon gelangt. Keiner soll mir hier die Arbeit abnehmen!

              Und bedient bin ich deshalb, weil es Leute gibt denen eine kleine Hilfestellung nicht weh tut.
              Wozu gibt es den sonst Foren.
              Man stellt Fragen und tauscht sich aus, gibt Hinweise etc. ...
              Wenn jeder mit so ´nem Spruch kommt kömmer alle Foren dicht machen...

              Kommentar


              • #8
                na selbst hier im forum kommt nach jedem beitrag den du postest die hinweisseite mit dem text "... ist jetzt im forum lesbar, wenn ihre antwort nicht zunächst von einem administrator freigeschaltet werden muss". das zeigt doch schon, dass auch das vBulletin dieses feature offensichtlich integriert hat ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X