ich suche ein spezilles gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich suche ein spezilles gästebuch

    ich suche ein php script. ich möchte jedem mitglied ein gästebuch anbieten. also, wenn man sich anmeldet, soll man gleich sein eigenes gästebuch haben wo auch andere mitglieder sich eintragen können.
    wo kann ich so ein script finden?

    EDIT:
    scriptgesuche bitte auch unter "scriptgesuche" posten, danke.
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 04.02.2004, 11:36.

  • #2
    such mal nach gästebuch-server ö.ä.

    bin allerdings der auffassung, dass man einen solchen service leuten überlassen sollte, die sich damit auskennen.

    Kommentar


    • #3
      hi!

      ich kann dir eine Partnerschaft mit guestbook.x4th.net anbieten wenn du willst?

      - die Gästebücher von uns könnten direkt als Tabelle in deine Seite eingefügt werden!

      x4th

      Kommentar


      • #4
        und wie soll das gehen? sagen wir mal, ich habe über 500 angemeldete user. bekommen alle ihre eigenes gästebuch?

        Kommentar


        • #5
          wie denn sonst?

          guestbook.x4th.net ist anscheinend schon ein gästebuchserver. dir als partner würde er evtl ein eigenes interface zur verfügung stellen oder so.

          Kommentar


          • #6
            @cacik

            Ja - Wir können deinen Userbestand in unseren implementieren.
            Bei jeder Neu-Anmeldung auf deiner Seite würden die Daten dann auch zu unserem Server übertragen und automaitsch ein guestbook eingerichtet werden! Sollte ein User den Account auf deiner Seite auflösen würde dies auch unserem Server gemeldet und das guestbook gelöscht.
            Die Implementierung des guestbooks kann dann per IFrame oder per PHP stattfinden.
            Bitte beachte: Über jedem guestbook wird ein Werbebanner von uns angezeigt - allerdings nur Qualitativ hochwertige Werbung (Google, Amazon, ...)

            bei interesse schick mir doch bitte eine mail an support (at) x4th dot net

            x4th

            Kommentar


            • #7
              ich habe dir 1 eMail geschickt. ich warte auf eine antwort. eventuell kann man auch telefonieren... aber ich warte erstmal auf eine antwort von dir

              Kommentar

              Lädt...
              X