Wie komm ich an den Text in den " " vom <a> Tag?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komm ich an den Text in den " " vom <a> Tag?

    Ich hab mir einen Wolf abgesucht um an
    ein Beispiel zu kommen das mir
    dieses Vorhaben veranschaulichen würde, doch vergebens.

    Kann mir einer ein preg_match , preg_replace oder weiss auch immer machen das ich den Text in den Gänsefüßchen von den
    <a href="DERTEXTHIER.HTM"> blabla </a>
    bekomme?

  • #2
    ein thread zu dem thema ist heute aktiv gewesen, vor ner stunde grad, ... genau zu diesem thema
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      @ Hund

      wo denn? der wär mir bestimmt aufgefallen, aber deine Tipps sind genausogut wie die von Tobiaz, die kann man sich nämlich getrost sparen...

      Demnächst sag ich auch, wenn mich einer nach der Uhrzeit fragt, ja gerade eben hat mich auch jemand nach der Uhrzeit gefragt und geh dann einfach weg, warum beantwortest du nicht lieber meine Frage oder hättest wenigstens einen Link zu diesem Thread posten können....

      naja, ich hab den Thread nicht gefunden und hoffe das mir jemand anders hilft....

      Kommentar


      • #4
        net unverschämt werden, es gibt Gründe warum das so gehandhabt wird......

        Lösung zur Frage mach nachdem der Link übergeben wurde auf dem Script die Ausgabe mit
        PHP-Code:
        phpinfo(); 
        Arbeite dich dann durch die Umgebungsvariablen und siehe da.......
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          @pod
          etwas verplant heute morgen ?


          @gima
          zum thema regex gibt es zahlreiche postings ... benutz die suche => regex, preg_match, preg_replace bieten sich an ... zudem gibt es hier auch ein tutorial dazu ... und auch ich bin ziemlich sicher dass gerade dein thema hier in den letzten 24-26 stunden diskutiert wurde.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Danke,

            aber kann mir keiner diesen Reges oder preg_match oder weiss auch immer machen, das ist doch nur eine Zeile....

            Ich kenn mich nit aus damit und ich hab mir das auch versucht selbst einzubläuen (

            Kommentar


            • #7
              [ ] du zeigst uns deinen versuch
              [ ] ich verschiebe dich zur projekthilfe

              zutreffendes bitte ankreuzen
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von gima
                wo denn? der wär mir bestimmt aufgefallen, aber deine Tipps sind genausogut wie die von Tobiaz, die kann man sich nämlich getrost sparen...
                jetzt werd' mal bloss nicht so frech, du §%&$!

                der andere thread, den der Hund wahrscheinlich meinte, ist ja auch von dir, und dreht sich um das gleiche thema - also warum verflixt nochmal machst du dafür einen neuen auf?

                *close*
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X