Mehrfachsuche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfachsuche?

    wie realisiere ich eine Mehrfachsuche?
    kann mir jemand dabei helfen meine bisherige abfrage sieht folgendermaßen aus


    $afitsuche = "SELECT * FROM fitsuche WHERE (Seite like '%$_suchwort%') OR (Inhalt like '%$_suchwort%') ";






    Dankeschön gruss

  • #2
    ja, schön ... und? sieht doch nett aus. mit anderen worten: wo ist dein problem?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      meine suche funkt wie folgt ich gebe ein suchwort ein und die dandentbank wir nach diesem auch durchsucht
      jetzt will ich aber nach 2 suchwörtern suchen

      wie z.B: ich gebe "Hund Katze" eine die suche sollte mir darauf nur alle suchergebnisse rausgebern wo Hund Katze zusammen auftauchen rausgeben..

      habe ich das jetzt bissel besser erklärt

      Kommentar


      • #4
        AND statt OR?
        evtl felder verketten mit CONCAT
        gruss oskar40

        kapieren - nicht kopieren

        Kommentar

        Lädt...
        X