Browserleiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browserleiste

    Also ich will für meine Suchmachine gern so etwas zum runterladen was dann installiert wird und TATA. Man hat eine Suchfunktion in der Browserleiste.

    Ich habe leider null peil wie man so was programmiert noch peil überhaupt in welcher Programmier sprache oder wie man so Programme erstellt.
    Also es müsste einfach ein Formular sein, da gibt man ein Suchbegriff und dann los und man kommt zur Seite mit der übergelieferten Variable damit man seinen Suchbegriff findet. Leider weiß ich nicht wie ich so was als Programm umsetzen kann für den Internet Explorer z.B.
    Also ich will eigentlich nur diese Suchzeile hinbekommen mehr will ich nicht, also ich will auch nicht lernen wie man so Programme erstellt zumindest jetzt noch nicht. Will erstmal PHP lernen, gibts sowas zum runterladen so ein script ?? Tutorial ???
    Ist diese Programmier sprache die ich brauche anders als PHP ?? ich meine komplett anders ???
    Bitte ein paar Infos damit ich so in Ding hinbekomme.
    schau nicht zurück, du lebst nur einmal

  • #2
    du meinst ne toolbar, oder??

    das hatte schonmal tobiaZ gefragt ... keine ahnung mit welchem ergebnis, aber am besten suchst du mal ...

    Kommentar


    • #3
      Solche Dinger kannste kaufen ... die Firma nimmt so glaub ich 599€ dafür, bei Ebay verkaufen sie sie für 150€ (logisch, ne ?) ... wenns dich interessiert post ich mal den link ... programmieren kannste sowas in c++ ... ich denke aber mal mit microsoft sprachen (vc++, vb, etc.) wirds einfacher gehen weil die direkt die Pakete zum ansteuern des IE mit drin haben ... dürfte allerdings auch ne allzu einfach sein (vorallem wenn du damit keine Erfahrung hast) ... mit PHP kannste da gar nichts machen ....

      mfG
      CMS-X Medien- und Modelagentur

      Kommentar


      • #4
        http://www.softomate.net/tbuilder/
        da gibt´s eine für 0,-

        EDIT:
        für 0,- kann man SICH einen machen - wenn der dann gefällt, kann man sich den dann für 20 dollars kaufen, um ihn allen geben zu können - den ganzen kram macht man einfach online
        Zuletzt geändert von kill_bill; 05.02.2004, 15:18.
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar


        • #5
          ...

          das geht net, er zeigt PHP Fehlermeldungen an wenn ich einen erstellen will

          [EDIT]

          AHH geht trotzdem

          vielen dank KILL !!!

          echt THX
          Zuletzt geändert von ginod; 05.02.2004, 15:43.
          schau nicht zurück, du lebst nur einmal

          Kommentar


          • #6
            @ginod
            wenn du die leiste fertig hast, poste mal einen screenshot ;-)
            (-:
            Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
            kostenloser Webkataloge-Assistent

            Kommentar


            • #7
              Re: Browserleiste

              Original geschrieben von ginod
              [...], gibts sowas zum runterladen so ein script ?? [...]
              *VERSCHIEB* zu den gesuchen
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X