Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Mandrake Linux [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Mandrake Linux


 
Benny-one
06-02-2004, 12:25 
 
hi, ich hab mal eine Frage.
Was haltet ihr von Mandrake Linux?
Ist das gut oder eher schlecht.
Hat einer Erfahrungen damit gemacht?
würde mich mal interessieren,

gruß
benny

 
Abraxax
06-02-2004, 13:50 
 
ein freund von mir setzt es erfolgreich auf seinem notebook ein. ich persönlich bleibe aber bei core-1 ;)

 
Benny-one
06-02-2004, 15:15 
 
gut danke, das mandrake ist nämlich auf DVD mit Zeitung für 10 € erhältlich, da wollte ich mir das kaufen, werde ich jetzt auch :D

 
numerobis
07-02-2004, 15:45 
 
Mandrake ist eine gute Wahl.
Was die 10? anbelangt, ginge es sogar noch günstiger. Entweder saugen (mandrakelinux.com/de/), oder die Download-Edition bei einem Online-Versand kaufen (einfach mal googeln).

Guten deutschsprachigen Support gibt es bei:
mandrakeuser.de (http://www.mandrakeuser.de)

Gruß
numerobis

 
Benny-one
09-02-2004, 21:40 
 
ich habs jetzt drauf und bin auch recht zufrieden mit.
und 10 € - also für ne DVD mit Linux und ner kleinen Anleitung in Form einer Zeitschrift und als Modem User fand ich das Angebot recht Ansprechend.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.