login mit memberbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • login mit memberbereich

    Hallo ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Login Script bei dem sich der Besucher einloggen kann und dann jeder Besucher auf einer eigenen Seite landet. Ich habe bis jetzt nur Scripts gefunden bei denen man nach dem Login zwar auf einem gesicherten Bereich der Seite kommt, der aber bei jedem Besucher gleich aussieht.

    Würde mich freuen wenn jemand da eine Empfehlung hat!

  • #2
    welcome on Board.

    Das ist 1. ein Gesuch *verschieb* und 2. eine Aufgabe, die sich leicht durch die Suchfunktion des Forums lösen lässt.

    Kommentar


    • #3
      sorry und danke fürs *verschieben*

      wie erwähnt habe ich ja gesucht aber nichts passendes gefunden. bin auch keine wirklich gute php proggerin das ich ein script leicht abwandeln kann. dachte jemand hätte so etwas vielleicht schon mal gesehen.

      Kommentar


      • #4
        vielleicht hilft dir das hier schonmal weiter:
        http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

        Kommentar

        Lädt...
        X