per JS Text in Iframe einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • per JS Text in Iframe einfügen

    Hi @ all

    Wie kann ich mit JS einen Text in einen IFrame einfügen ohne das Mozzila ewig läd?

    Also ich hab das hier verwendet, aber da läd der Mozzola ewig (mag er wahrscheinlich nicht)
    PHP-Code:
    frames.framename.document.write('Hallo'
    Gibt es da noch einen besseren?

    Pat-ro

    PS: Habe gesucht

  • #2
    versuch mal mit top.framename.document.write bzw parent.framename.document.write zu arbeiten.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Re: per JS Text in Iframe einfügen

      Original geschrieben von Pat-ro
      aber da läd der Mozzola ewig
      evtl. möchte er, dass du das dokument vor dem schreiben explizit öffnest und danach wieder schliesst.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Danke Leute,

        @wahsaga: Was meinst du damit genau?

        @Wurzel: Ich probiers es aus

        Thx
        Pat-ro

        EDIT:


        @Wurzel: Bringt leider nichts


        Zuletzt geändert von ; 09.02.2004, 17:04.

        Kommentar


        • #5
          die ansprache des frames ist zwar korrekt, aber document.write funktioniert so nicht (mein fehler) ... was hast du überhaupt vor?
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Was ich vor habe ist das ich einen WYSIWYG - Editor entworfen habe in dem ein iframe verwendet habe um die HTML Codes auszugeben [...]

            Jetzt möchte ich das man mit dem Editor natürlich auch HTML Codes bearbeiten kann und dazu muss ja der Code in dem iframe angezeigt werden.

            Ein Lösungsansatz währe noch gewessen eine Seite im iframe zu laden und dort drine denn HTML Code auszugeben.

            Gibt es noch eine Bessere möglichkeit?

            Thx
            Pat-ro

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Pat-ro
              Was ich vor habe ist das ich einen WYSIWYG - Editor entworfen habe in dem ein iframe verwendet habe um die HTML Codes auszugeben [...]
              den satz(bau) versteh ich nicht

              Jetzt möchte ich das man mit dem Editor natürlich auch HTML Codes bearbeiten kann und dazu muss ja der Code in dem iframe angezeigt werden.
              ... macht der das nicht sowieso? oder soll bestimmter code eingetragen werden?
              Ein Lösungsansatz währe noch gewessen eine Seite im iframe zu laden und dort drine denn HTML Code auszugeben.
              das macht irgendwie sinn
              Gibt es noch eine Bessere möglichkeit?
              ka ... bin von dem ^^ noch total verwirrt ... such mal in der projekthilfe nach wysiwyg ... ich glaub meine testversion ist noch online ... ansonsten musst du die formulierung deiner fragestellung nochmal überdenken ... ich steig da grad nicht durch
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Pat-ro
                @wahsaga: Was meinst du damit genau?
                du bist mit document am rumhantieren, und ich rede vom öffnen und schliessen - ist es da so schwer, mal in selfhtml unter document nachzusehen, was damit wohl gemeint sein könnte ...?

                auch document besitzt methoden namens open und close - vielleicht hilft es in diesem fall was.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Danke, habe mitlerweile meinen Lösungs ansatz umgesetz. Trotzdem vielen Dank!


                  Thx
                  Pat-ro

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X