kein manual kann mir helfen.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein manual kann mir helfen.......

    hallo

    kennt jemand ein manual in den steht wie ich eine funktion aus einem externen php-script via <form action=""> aufrufen kann? php-manual war mir keine große hilfe. ich hab zwar hier im forum und bei google schon ein bisschen was gefunden, aba das versteh ihc nich so ganz, in ruhe nachlesen wär sicherlich hilfreich!
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

  • #2
    Rufe doch die PHP Datei auf und übergebe ihr anhand eines Parameters, welche Funktion aufgerufen werden soll...
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      in aufenblick im formular:
      PHP-Code:
      echo "<td><form action=\"datenbankverwaltung.php\">";
      echo 
      "<input type=\"submit\" value=\"Einsehen\"></form></td></tr></div></table><br><br>"
      und dann im sammelscript:
      PHP-Code:
      if ($einsehen)
      {
      mysqlausgabe();

      nur dummerweise kommt da nur eine leere seite. die funktion ist in ordnung, hab ihc schon getestet.
      wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja auch klar.
        Du hast zwar bei dem Submitbutton ein Wert angegeben (heißt Einsehen), aber keinen Namen der Später als Variable verwendet werden kann.
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          mann bin ich dämlich!
          funzt einwandrfei!
          thx!!!!!!!!!!!!!
          wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

          Kommentar

          Lädt...
          X