Welches Shopping-System empfehlt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Shopping-System empfehlt ihr?

    Hallo allerseits,

    da man das Rad ja bekanntlicherweise nicht neu erfinden sollte, bin ich auf der Suche nach einer Warenkorblösung für PHP und mySQL.
    Die Anforderungen:

    - kostenlos
    - Möglichst modular
    - Möglichst templatebasiert für die CI
    - Kategorien
    - Schön wäre eine Liste mit den meistverkauften Artikeln

    Anbindung an Backend-Systeme braucht's nicht. Das System sollte möglichst nahtlos integrierbar sein, aber wenn's dick ans Programmieren kommt soll mich das auch nicht schocken.
    Welches System würdet ihr da empfehlen?

    Gruß,
    der Ohohpeeler

  • #2
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      kannst gerne auch mal nach Meinungen suchen...

      Kommentar


      • #4
        http://www.oscommerce.com/

        kann so ziemlich alles was ich mir wünsche

        konschi

        Kommentar


        • #5
          ide programmierung von osC samt modulen finde ich teilweise etwas derb. aber ansonsten tolle funktionen

          Kommentar


          • #6
            GS Shopbuilder, aber der kostet glaube oder? esseiden man is bei Strato kunde da gibts den gratis auf Utility CD

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von mülla
              man is bei Strato kunde ...
              man ist besser nicht bei strato kunde
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Da wir schon bei OT sind: Ich bin da (teilweise) und sehr zufrieden!<EOT>

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  sorry wegen dem ot - ich habe kürzlich 10 telefonate 10 faxe und 40 tage gebraucht, um eine domain per kk dort wegzubekommen - inclusive leerer versprechungen etc. erst durch androhung rechtlicher schritte wurde mein anliegen ernst genommen muß ja nicht bei jedem so sein
                  (-:
                  Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                  kostenloser Webkataloge-Assistent

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X