endlos posten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endlos posten

    Hi,

    hier alle kennt sicher Spamm, und es ist nervig. Jedoch ich möchte wissen wie ich ein Formular ausgefühlkt und abschicken kann ohne das ich selber die seite besuche. Keine sorge ich habe nicht vor jemanden zu spammen. Unzwar habe ich die IDs bzw. Namen der Felder im Formular bereits raus und wie ich die auffühle ohne tipen weis ich auch. Jedoch wie ich das fomular auslöse ohne klick das weis ich nicht und gerade das wäre mal interessant.

    Wenn jemand weis wie das geht, wäre es schön wenn er mir das erklären würde.

    THX und MFG Tuvix

  • #2
    guckst du hier:

    http://www.php.net/fsockopen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      oder hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...l&pagenumber=2
      www.traum-projekt.com

      Kommentar


      • #4
        Ok crul geht net weil mein server das net unterstüzt bzw. ich das nicht auf dem Online server habe. Ich habe nun ne bissel gebastelt und weis nicht wo der fehler liegt.
        PHP-Code:
        <?php

        function PostToHost($host$path$referer$data_to_send) {
          
        $fp fsockopen($host80);
          
        printf("Open!\n");
          
        fputs($fp"POST $path HTTP/1.1\r\n");
          
        fputs($fp"Host: $host\r\n");
          
        fputs($fp"Referer: $referer\r\n");
          
        fputs($fp"Content-type: application/x-www-form-urlencoded\r\n");
          
        fputs($fp"Content-length: "strlen($data_to_send) ."\r\n");
          
        fputs($fp"Connection: close\r\n\r\n");
          
        fputs($fp$data_to_send);
          
        printf("Sent!\n");
          while(!
        feof($fp)) {
              
        $res .= fgets($fp128);
          }
          
        printf("Done!\n");
          
        fclose($fp);

          return 
        $res;
        }

        $data "ziel=Hell+Riders&betreff=test&msg=test";

        printf("Go!\n");
        PostToHost("www.gangwars.de",
                   
        "/newmsg.php?send=1",
                   
        "http://www.gangwars.org/gangwars/gang.php?gang=msg",
                   
        $data
        );
        das script läuft sauber durch allso glaube ich jetzt das es wirklich gesendet wird jedoch kommt nix an.

        Kann jemand das verstehen???

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht haben die neuen Besitzer von GW einen Schutz eingebaut .. und sowieso find ich cheaten scheisse.

          Kommentar


          • #6
            erstens es geht weil man kann die boten auch von anderen servern verschicken wenn das Form richtig geschrieben ist.
            Zweitens Cheaten tun nur weicheier Das script soll dazu dienen Zwei Syndikaten gleichzeitig eine Mafianachricht zu schicken (hat nix mit Cheaten zu tun)

            Hatte ne idee wie bekomme ich raus wie der wert aussieht den ich mit nem Form übergebe?

            Kommentar

            Lädt...
            X