Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuartiges Partnerprogramm
Verdienen Sie bis zu 25 Euro pro Klick/Verkauf.
Nach einer Neuprogrammierung unserer Website haben wir ein besonderes Partner Programm gestartet. Sie bewerben unsere Seite oder direkt unsere Produkte und verdienen 10% am Umsatz.
In der Signatur findet ihr den Link.
Neuartiges Partnerprogramm
was ist denn an diesem prinzip "neu" ?
Naja, das Prinzip ist nicht neu, aber die Benutzung von unserem schon. Es ist nicht wie bei anderen wo man grosse Banner oder sonstige riesen Dinge in die eigene Website einbauen muß.
Hier reicht schon ein kleiner Textlink. Mann kann natürlich auch eines der Banner benutzen oder die Produktseite direkt mit Beschreibung, Bildern und Bestelllink auf den eigenen Seiten einblenden.
naja .. so neu ist das ja nicht. also tradedoubler, etc. bieten genau diese möglichkeiten auch für ihre werbepartner an.
ab wieviel euronen wird denn bei dir ausgezahlt?
Es wird nach jedem Vorgang abgerechnet.
KundeX bestellt über Deine Website eines unserer Produkte, bekommt von uns eine Rechnung und das :) das Produkt. Der Kunde zahlt seine Rechnung und es gehen sofort per Überweisung die 10% auf das Konto des User. Keine Wartezeit & keine Verzögerungstechnik.
na das ist doch schonmal was ... :)
aber meine homepage ist und bleibt werbefrei :D
Benny-one 13-02-2004, 12:38 Original geschrieben von hansi
aber meine homepage ist und bleibt werbefrei :D
rück mal url raus :D
@benny ...
Original geschrieben von novara
In der Signatur findet ihr den Link.
@Wurzel:
schau noch mal nach, wer das geschrieben hat, dass seine seite werbefrei bleibt, und ob in dessen profil oder sig. eine webadresse steht ;-)
p.s.: nein, dass du als mod in seinem profil seine email-adresse und damit wahrscheinlich auch seine domain sehen kannst, gilt hier nicht ;-)
Benny-one 13-02-2004, 13:10 das ich das noch erleben darf :D ...
Original geschrieben von Benny-one
rück mal url raus :D
nee :D
ich surfe lieber halbwegs anonym im internet. ;)
kill_bill 13-02-2004, 13:28 Original geschrieben von novara
KundeX bestellt über Deine Website eines unserer Produkte, bekommt von uns eine Rechnung und das :) das Produkt. Der Kunde zahlt seine Rechnung und es gehen sofort per Überweisung die 10% auf das Konto des User. Keine Wartezeit & keine Verzögerungstechnik.
na super, dann nutzt kunde laut fernabsatzgesetz die 2 wochen rückgaberecht und du ziehst die 10% via bankeinzug wieder ein oder wie :confused:
Original geschrieben von wahsaga
schau noch mal nach, wer das geschrieben hat, dass seine seite werbefrei bleibt, und ob in dessen profil oder sig. eine webadresse steht ;-) hups ... kleine leseschwäche auf dem linken hühnerauge :eek:
Wir arbeiten hauptsächlich (98%) mit Firmen zusammen, bis heute (in den letzten 5 Jahren) ist es noch nie vorgekommen das einer von dem Vertrag zurücktreten wollte.
Sollte es dennoch der Fall sein, müßten wir die Provisionszahlung natürlich rückgängig machen wobei wir dem User dann eine Ausfallspauschale von 1% zahlen würden, da der (fast)Kunde ja über sein Präsenz kam.
P.S.: natürlich würden wir die Firma/Person die bestellt hat prüfen ob Sie in irgendeiner Verbindung mit dem Webmaster steht und so evt. ein Betrugsfall vorliegt.
schmalle 13-02-2004, 14:14 @novara hattest du nicht mal eine andere seite? ich glaube die war grün?!? oder verwechsel ich dich jetzt?
das vorige Design war in #FFCC00 (gelblich), aber grün noch nie
schmalle 13-02-2004, 14:25 Original geschrieben von novara
das vorige Design war in #FFCC00 (gelblich), aber grün noch nie dann war es wohl auch nicht in einem popup? :
Popup´s benutze ich nicht auf der Präsenz. Davon gibt es schon mehr als genug ;)
schmalle 13-02-2004, 14:31 Original geschrieben von novara
Popup´s benutze ich nicht auf der Präsenz. Davon gibt es schon mehr als genug ;) dann treibt sich hier ein doppelgänger von dir rum :D
wer denn (username) und Link zu der grünen Präsenz .... bitte
schmalle 13-02-2004, 14:45 Original geschrieben von novara
wer denn (username) und Link zu der grünen Präsenz .... bitte hmm, hätte ich dich gefragt, wenn ich wüsste wen ich meine :goth:
klingt durchaus logisch :jo:
aber sollte es Dir einfallen .... nicht schreibfaul sein :teach:
schmalle 13-02-2004, 14:49 Original geschrieben von novara
nicht schreibfaul sein :teach: sieht meine posting-zahl irgendwie faul aus :D
Benny-one 13-02-2004, 15:53 Original geschrieben von schmalle
sieht meine posting-zahl irgendwie faul aus :D
im vergleich zu der von haxe - ja :D
schmalle 13-02-2004, 18:43 Original geschrieben von Benny-one
im vergleich zu der von haxe - ja :D haxe spammt ausserhalb der konkurrenz ;)
|