Strings in einer Textdatei ersetzen und die Datei speichern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strings in einer Textdatei ersetzen und die Datei speichern?

    Hallo!

    Ich lade eine Textdatei die auf meinem Server befinden und ersetze einige Teile des Strings. Dann möchte ich die Datei im neuen Zustand wieder abspeichern. Wie kann ich das machen?

    Ich habe mit fwrute und fputs versucht aber Ergebniss gefällt mir nicht: der alte String bleibt erhalte, dazu kommt noch der neue.

    Danke für jeden Tipp!

  • #2
    Re: Strings in einer Textdatei ersetzen und die Datei speichern?

    Original geschrieben von brazzi
    Ich habe mit fwrute und fputs versucht aber Ergebniss gefällt mir nicht: der alte String bleibt erhalte, dazu kommt noch der neue.
    dann schau dir noch mal im manual an, welche modus-parameter fopen() kennt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X