Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Full-Download von Flash-Player und IE [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-consult PHP Entwicklung
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Full-Download von Flash-Player und IE

bigtail
13-02-2004, 18:55 

Hi,

wo kann ich "Macromedia Flash Player" und "Internet Explorer 6" runterladen, um die dann auf einen anderen Rechner ohne Internetzugang installieren zu können??

Gruß

schmalle
13-02-2004, 19:44 

macromedia.com?

wahsaga
13-02-2004, 21:28 

und für den internet explorer komplett download brauchst du nur einmal kurz googlen ...

(und danach sagt mama bescheid, damit sie dir den hintern abputzen und dich füttern kommt.)

bigtail
13-02-2004, 22:28 

@wahsaga,

der Suchbegriff " internet explorer komplett download " hat mir in der Tat geholfen.
Deinen Kommentar fand ich allerdings nicht sehr nett. Schwamm drüber.

Nun suche ich nur noch die Offline-Installationsdateien für "Macromedia Flash Player".

wahsaga
14-02-2004, 11:45 

Original geschrieben von bigtail
Deinen Kommentar fand ich allerdings nicht sehr nett.
und ich fand's nicht besonders toll, dass du nicht mal auf die idee gekommen zu sein scheinst, nach sowas selbst zu suchen.

bigtail
14-02-2004, 12:27 

und ich fand's nicht besonders toll, dass du nicht mal auf die idee gekommen zu sein scheinst, nach sowas selbst zu suchen.

Das ist nicht wahr. Ich habe eine Stunde lang gesucht, habe aber trotzdem nichts gefunden.

Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass man "Macromedia Flash Player 7" niergends runterladen kann.
Macromedia bietet lediglich eine Online-Installation.

Ich verstehe nur nicht, wie kann jemand, der keinen Intenetzugang hat, den Player installieren!!!

rrr
14-02-2004, 13:20 

Original geschrieben von bigtail
Das ist nicht wahr. Ich habe eine Stunde lang gesucht, habe aber trotzdem nichts gefunden.

Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass man "Macromedia Flash Player 7" niergends runterladen kann.
Macromedia bietet lediglich eine Online-Installation.

Ich verstehe nur nicht, wie kann jemand, der keinen Intenetzugang hat, den Player installieren!!!

In der Regel findet man relativ aktuelle Browser-Versionen auf den Heft-CDs diverser Computer- und Internetmagazine. Plugins werden dort teilweise auch angeboten. Somit dürte auch die Frage beantwortet sein, wie man ohne Internet-Zugang solche Programme installieren kann.

Unregistered
18-02-2004, 13:00 

Original geschrieben von rrr
In der Regel findet man relativ aktuelle Browser-Versionen auf den Heft-CDs diverser Computer- und Internetmagazine. Plugins werden dort teilweise auch angeboten. Somit dürte auch die Frage beantwortet sein, wie man ohne Internet-Zugang solche Programme installieren kann.

In der Regel findet man relativ aktuelle Browser-Versionen auch im Internet:cool:

Thema verfehlt, setzen.

Happy Nihilist
18-02-2004, 13:29 

Ich behaupte, du hast dasThema verfehlt. Warum? Dazu habe ich keine Lust. Lies den ersten Post nochmal!

Sebastian W
26-02-2004, 12:44 

Hi,

installier Flash MX 2004 oder MX , 5. Dann findest du im Ordner:
C:\Programme\Macromedia\Flash x\Players\Release

alles was du brauchst.

<- Plugin für Win und MAC.

bigtail
26-02-2004, 14:00 

Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.