Full-Download von Flash-Player und IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Full-Download von Flash-Player und IE

    Hi,

    wo kann ich "Macromedia Flash Player" und "Internet Explorer 6" runterladen, um die dann auf einen anderen Rechner ohne Internetzugang installieren zu können??

    Gruß

  • #2
    macromedia.com?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Full-Download von Flash-Player und IE

      und für den internet explorer komplett download brauchst du nur einmal kurz googlen ...


      (und danach sagt mama bescheid, damit sie dir den hintern abputzen und dich füttern kommt.)
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        @wahsaga,

        der Suchbegriff " internet explorer komplett download " hat mir in der Tat geholfen.
        Deinen Kommentar fand ich allerdings nicht sehr nett. Schwamm drüber.



        Nun suche ich nur noch die Offline-Installationsdateien für "Macromedia Flash Player".

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von bigtail
          Deinen Kommentar fand ich allerdings nicht sehr nett.
          und ich fand's nicht besonders toll, dass du nicht mal auf die idee gekommen zu sein scheinst, nach sowas selbst zu suchen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            und ich fand's nicht besonders toll, dass du nicht mal auf die idee gekommen zu sein scheinst, nach sowas selbst zu suchen.
            Das ist nicht wahr. Ich habe eine Stunde lang gesucht, habe aber trotzdem nichts gefunden.

            Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass man "Macromedia Flash Player 7" niergends runterladen kann.
            Macromedia bietet lediglich eine Online-Installation.

            Ich verstehe nur nicht, wie kann jemand, der keinen Intenetzugang hat, den Player installieren!!!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von bigtail
              Das ist nicht wahr. Ich habe eine Stunde lang gesucht, habe aber trotzdem nichts gefunden.

              Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass man "Macromedia Flash Player 7" niergends runterladen kann.
              Macromedia bietet lediglich eine Online-Installation.

              Ich verstehe nur nicht, wie kann jemand, der keinen Intenetzugang hat, den Player installieren!!!
              In der Regel findet man relativ aktuelle Browser-Versionen auf den Heft-CDs diverser Computer- und Internetmagazine. Plugins werden dort teilweise auch angeboten. Somit dürte auch die Frage beantwortet sein, wie man ohne Internet-Zugang solche Programme installieren kann.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von rrr
                In der Regel findet man relativ aktuelle Browser-Versionen auf den Heft-CDs diverser Computer- und Internetmagazine. Plugins werden dort teilweise auch angeboten. Somit dürte auch die Frage beantwortet sein, wie man ohne Internet-Zugang solche Programme installieren kann.
                In der Regel findet man relativ aktuelle Browser-Versionen auch im Internet

                Thema verfehlt, setzen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich behaupte, du hast dasThema verfehlt. Warum? Dazu habe ich keine Lust. Lies den ersten Post nochmal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,

                    installier Flash MX 2004 oder MX , 5. Dann findest du im Ordner:
                    C:\Programme\Macromedia\Flash x\Players\Release

                    alles was du brauchst.

                    <- Plugin für Win und MAC.
                    Grüsse,
                    Sebastian


                    Profil Flex Freelancer
                    Twitter twitter.com/flashhilfe
                    Web Flash und Flex Community

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X