php newbie prob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php newbie prob

    hallo forum

    für meine partnerin bastel ich momentan eine kleine HP für ihr kosmetik kleingewerbe. so ca. 10 kleine seiten, plain html, mit dreamweaver gebastelt, noch ohne jegliche metatags etc. (erste eindrücke gibt es hier: http://beschleunigtekunst.de/ek/index.html)

    mein problem sind die 2 formulare. kontaktformular skripte gibt es viele, mein problem liegt aber viel tiefer :-\

    ich habe keine ahnung!

    was ich suche ist eine kostengünstige lösung:
    - werbefreies hosting der site elflein-kosmetik.de (domain habe ich als Visistenkarte 4.0 bei 1und1 unter vertrag)
    - max. 5 mb webspace (der umfang der site ist sehr klein wie man sehen kann)
    - traffic sollte sich auch in grenzen halten
    - hilfe bei der umsetzung der beiden formulare (kontakt und terminanafrage) mit plausibilitätsprüfung

    dank vorab für hilfe, unterstützung und anregungen

    marco
Lädt...
X