[Funktion] PHP Formular für Eintragung in Mysql db

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] PHP Formular für Eintragung in Mysql db

    Hallo Forum,
    vielleicht ist die Frage schon hundertmal gestellt worden aber ich möchte über ein Formular auf PHP Basis daten in eine Datenbank eintragen lassen damit sich die neue user anmelden können ich hoffe auf ehrliche antworten

    gruß
    y1302
    _______________________________________
    jeder weg führt ans Ziel nur ohne Ziel stimmt jeder Weg

    bye

    y1302

  • #2
    Du hast Deine Aussage selber beantwortet: wer suchet der findet

    ALSO SUCH
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      komm mal runter
      _______________________________________
      jeder weg führt ans Ziel nur ohne Ziel stimmt jeder Weg

      bye

      y1302

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von y1302
        komm mal runter
        ne. komm DU mal runter. wenn du was wissen willst, SUCHE gefälligt VORHER.

        ich erinnere dich auch an diesen thread hier, den du zu 100% nicht gelesen hast.

        also bleib mal locker.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von y1302
          komm mal runter
          pah, ... such mal.
          das thema war heut erst aktuell ... und gestern und den tag davor.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            _______________________________________
            jeder weg führt ans Ziel nur ohne Ziel stimmt jeder Weg

            bye

            y1302

            Kommentar


            • #7
              Der Suchbutton ist rechts oben.. mit so einen grünen Strich davor..



              Kapisch?

              Dann noch Tipps (will ja nicht so sein):

              Das Tutorial von mrHappy *gg* auf dieser Seite..

              Dann www.schattenbaum.net..

              www.amazon.de // www.mut.de -> PHP BÜCHER

              und zu guter Letzt:

              Kommentar


              • #8
                bin den ganzen abend am suchen auf einer lösung zu dem problem die tuts habe ich mir zu dem thema angetan aber es nichts wirkliches was mir klar verständlich macht wie ich es umsetzen kann. tut mir leid wenn die erste reaktion so war aber das ich eine frage ohne zu suchen stelle wird nicht passieren. aber wenn man gleich so vor den kopf gestossen wird...
                _______________________________________
                jeder weg führt ans Ziel nur ohne Ziel stimmt jeder Weg

                bye

                y1302

                Kommentar


                • #9
                  schau nur mal hier

                  also: wenn man sucht findet man fast jede frage hier schon beantwortet, wenn man neuling in PHP ist sollte man sich grundlegende begriffe wie insert, update & delete schon mal ansehen und wirklich schwer zu verstehen ist insert nicht einfügen und da du was mit mysql willst wäre doch die erste Idee für eine suche mysql insert und dann hast du die ganzen ergebnisse
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Werner

                  Kommentar


                  • #10
                    schönen dank erstmal villeicht habe ich auch zu kompliziert gesucht oder so.
                    danke für deinen tip hoffe ich finde dort die richtige lösung.


                    mfg
                    y1302
                    _______________________________________
                    jeder weg führt ans Ziel nur ohne Ziel stimmt jeder Weg

                    bye

                    y1302

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo novara

                      hat geklappt mit deinem hinweis, war gestern wohl etwas gereizt (Kinder und so) aber jetzt funtz es
                      sorry nochmal an alle (*vergeb*)

                      gruss

                      y1302
                      _______________________________________
                      jeder weg führt ans Ziel nur ohne Ziel stimmt jeder Weg

                      bye

                      y1302

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist okay Und les dich mal ordntlich auf schattenbaum ein.. dann kommen auch solche Fragen nicht mehr

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X