Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Reguläre Ausdrücke [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Reguläre Ausdrücke


 
deluxer
15-02-2004, 21:24 
 
Hallo,
ich habe ein kleines Forum geschrieben...dass nun auch BBCodes unterstützt...nur hab ich da ein kleines Problem

ich habe folgenden regulären Ausdruck
$text = preg_replace("#\[qoute\](.*?)\[/qoute\]#is","<table class=\"border\" width=\"80%\"><tr><td>\\1</td></tr></table>",$text);
(hab oben quote mit absicht falschgeschrieben, weil es sonst dargestellt wrid ;))
das funktioniert auch soweit ganz gut....nur wenn innerhalb des Quote Tag's nochmal ein Quote Tag kommt also zum Beispiel so
hallotest
dann kommt nur mist raus...
wie kann ich es also schaffen das alle inneren quote tags entfernt werden?

 
Wurzel
15-02-2004, 21:31 
 
suche rettet leben ;)
http://www.php-resource.de/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=215970&sortby=&sortorder=

 
deluxer
15-02-2004, 22:44 
 
ich hab gesucht...nur hat mir das wort "verschachtelt" gefehlt
besten dank für den hinweis


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.