Nochmal was CF-mäßiges... FuseBox?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal was CF-mäßiges... FuseBox?

    Hallo,

    ich nochmal. Bin ja fast schon völlig begeistert von PHP4, vor allem, was die Performance im Vergleich zu PHP3 betrifft, das ich eben wegen seiner Langsamkeit für Großprojekte ausgeschlossen und stattdessen das (teure) CF benutzt habe.

    Hab nochmal eine Frage... Gibts für PHP4 ein Applikationsmodell à la FuseBox? FuseBox ist bei CF-Codern ein sehr beliebtes Modell, wie man große Projekte modularisiert und generalisiert. Es basiert auf der Trennung von Datenzugriff, Datenbearbeitung und Anzeige und schematisiert und abstrahiert Programmabläufe fast vollständig, so dass "Code-Reuse" wirklich möglich ist.

    Ich würde sowas auch gerne in PHP realisieren, so dass man später seine Programmmodule auch für andere Dinge verwenden kann. FuseBox ist zwar offiziell ein sprachunabhängiges Prinzip, es verwendet aber so viele CF-Eigenheiten (u.a. die, die ich in meiner Frage davor schon genannt habe), dass ich noch nicht sehe, wie es ohne heftigste Verrenkungen auf PHP zu übertragen ist, und ich bin nicht gerade gelenkig *gg*

    Grüße,

    Carsten

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Lädt...
X