www.hiphop-battles.com sucht PHP Coder als Unterstützung fürs Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.hiphop-battles.com sucht PHP Coder als Unterstützung fürs Team

    Hallo

    Erstmal möchte ich mich vorstellen.

    Ich bin StarBuG, der Gründer und "Manager" von www.hiphop-battles.com

    Wir sind ein nicht Kommerzielles Projekt das allen HipHop Fans die Möglichkeit geben möchte, Ihr Können kostenlos auf unser virtuellen audio online battle Arena mit anderen Usern der ganzen Welt zu messen.

    Zur Zeit arbeiten 2 PHP Coder an diesem Projekt und ich.

    Wir suchen jemandem dem unser Projekt gefällt und der Interesse daran hat uns bei der Entwicklung zu helfen.

    Den Public Beta Test unseres Systems haben wir vor ca 1Monat gestartet aber wir arbeiten schon seit über einem halben Jahr an dem Projekt.

    Also wenn jemand Interesse an unserem Projekt hat und dazu noch die nötigen PHP und MySQL Kenntnisse, dann meldet Euch bitte bei mir.

    Leider ist es uns nicht Möglich finanzielle Gegenleistungen zu erbringen aber ich hoffe das sich trotzdem jemand findet dem unser Projekt zusagt und der Lust daran hat es mit zu entwickeln.

    Meine Kontaktdaten (bei Interesse oder Fragen)

    e-mail: StarBuG@HipHop-Battles.com
    ICQ: 47613064
    Yahoo: DJStarBuG
    IRC: de.quakenet.org #hiphop

    Mit freundlichen Grüßen

    StarBuG
    Zuletzt geändert von StarBuG; 21.04.2004, 21:23.
    Http://www.HipHop-Battles.com
    Status: Version 0.643 - Public Beta Test

  • #2
    OffTopic:
    und ich hab schon gedacht, StarBuG wäre ne neue berufsgruppe

    Kommentar


    • #3
      ist wohl eher ne userpage. da mehr werbung als alles andere.... *VERSCHIEB*

      @StarBuG
      kannst du bitte auch das banner aus deiner sig entfernen. sonst müssen wir das für dich machen. *gg*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Dieser Request war wirklich ernst gemeint und nicht als Werbung gedacht.

        Hab den Banner entfernt.

        Gruß

        StarBuG
        Http://www.HipHop-Battles.com
        Status: Version 0.643 - Public Beta Test

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von StarBuG
          Dieser Request war wirklich ernst gemeint und nicht als Werbung
          dann will ich mal nicht sooo sein. schliesslich hast du auch fix das banner entfernt..

          *MOVEBACK*
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank

            StarBuG
            Http://www.HipHop-Battles.com
            Status: Version 0.643 - Public Beta Test

            Kommentar


            • #7
              Wir suchen noch immer fähige PHP Coder die Lust haben bei uns im Team mit zu arbeiten.

              Solltet Ihr also Interesse haben so meldet euch bitte bei mir

              Gruß

              StarBuG
              Http://www.HipHop-Battles.com
              Status: Version 0.643 - Public Beta Test

              Kommentar


              • #8
                Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl das er auch noch auf diese ganze Hiphop und Rap-Kacke stehen sollte ...
                Zuletzt geändert von goth; 21.04.2004, 22:50.
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Was für eine konstruktive Antwort.
                  Die hättest du dir echt sparen können
                  Http://www.HipHop-Battles.com
                  Status: Version 0.643 - Public Beta Test

                  Kommentar


                  • #10
                    Hätte ich .. muß ich aber nicht ... obwohl ich zugeben muß das es echt fiess war ... Rapper und Hiphopper sind echt fiese Beleidigungen ... schlimmer als Trollnase, Penner, Flachwi*er, Arschloch oder sowas ... !
                    Zuletzt geändert von goth; 22.04.2004, 11:57.
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Du warst noch nicht mal auf meiner Seite geschweige denn hast du diesen Thread gelesen ansonsten wäre dir sofort aufgefallen das es bei uns nicht um RAP geht sondern um Beatbox und das ist nen riesiger Unterschied.

                      Bitte nur noch ernsthafte Replys

                      Danke

                      StarBuG
                      Http://www.HipHop-Battles.com
                      Status: Version 0.643 - Public Beta Test

                      Kommentar


                      • #12
                        Jau ... sehr riesig ... Trollnasenmucke bleibt Trollnasenmucke ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von goth
                          Jau ... sehr riesig ... Trollnasenmucke bleibt Trollnasenmucke ...
                          Lediglich 1% ist gut, der Rest naja lassen wir das Thema


                          Mach ein Heavy Metal & Rock Portal............
                          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                          [color=red]Merke:[/color]
                          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                          Murphy`s Importanst LAWS
                          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Payne_of_Death
                            naja lassen wir das Thema
                            ja, allerdings -> weitere posts bitte nur noch zur sache!

                            über musikgeschmack könnt ihr meinetwegen im OT weiter diskutieren (und tomstig ist sicher auch gerne bereit, eine umfrage zu erstellen, wenn's der sache dienlich ist ...)
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wir suchen immernoch, sollte also einer Interesse oder Fragen haben so schreibt mir doch ne Mail

                              Star
                              Http://www.HipHop-Battles.com
                              Status: Version 0.643 - Public Beta Test

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X