Hat jemand Tips gegen STRATOS Arroganz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Tips gegen STRATOS Arroganz?

    Hallo,

    also ich koche quasi vor Wut!
    Für einen Kunden führe ich grad einen Providerwechsel durch! Von strato weg zu einem anderen.

    Ich habe dort zwar schon mehrfach das ganze Paket gekündigt und auch schon die kk's gestartet, doch wie gewohnt von dem unfähigsten Provider Deutschlands wurden nur 9 der 11 Domains freigegeben. Natürlich läuft der kk bereits ne Weile. Also ruf ich dort an, dann sagt mir ein Mitarbeiter ich solle nochmals an eine andere Faxnummer die letzten beiden Domains kündigen. Dies geschah Montag, am Mittwoch wurde der kk zu den beiden Domains abgelehnt. Von Strato natürlich. Warum? Also rufe ich an, dann sagt mir ein höchst arroganter Mitarbeiter er könne mir keine Auskunft geben ich müsse bis Montag warten, es werden Updates durchgeführt?!!? LOL bis Montag? Na genau...

    Dann frag ich wie das im allgemeinen gehandhabt wird. Da kommt wieder: er kann es mir nicht sagen aufgrund von Updates. Ich frage wenn soll ich dann anrufen, seine Auskunft: Es werden momentan Updates durchgeführt er kann es mir nicht sagen.

    Jetzt muss der Kunde natürlich durch Stratos Schuld die kk's erneut bezahlen für die 2 Domains, allerdings ist die Frist noch längst nicht abgelaufen, trotzdem von Strato vorzeitig abgelehnt, obwohl die Kündigung per sofort 2 Tage vorher und das nicht zum 1. Mal eintraf!

    Was in Herrgottsnamen soll ich nun tun? Klagen bringt ja wohl nichts.

    Also Ergebnis: Durch deren Unfähigkeit und Unwissen was die anderen Mitarbeiter so machen muss der doofe Kunde nun 20Euro für die kk's erneut zahlen.

    Sorry musste mal raus...
    www.webhostersuche.de - Webspace, Server, Provider :: Alle auf einen Blick

  • #2
    strato ... da war ich auch einmal ... nachdem unsere seiten dann > 72 Stunden down waren habe ich auch gaanz viele kk´s gestellt und auch dort wurde erdreistet, einige abzulehnen, so dass eine der hauptdomains über wochen nicht erreichbar war (denn ein paket - sprich webspace gab es nicht mehr).

    das lustigste aber war, dass dies eine woche nach der cebit (ich glaube 2000 oder 2001), auf der strato ihre neue, ausfallsichere technik präsentierten, passierte

    EDIT:
    nicht nur unsere sondern alle - sprich >1mio domains - bis dahin waren die größter provider in de
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      da hab ich ja fast noch "glück" hehe...
      das einzige was dort wirklich klappt ist das abbuchen vom kundenkonto
      www.webhostersuche.de - Webspace, Server, Provider :: Alle auf einen Blick

      Kommentar


      • #4
        es gab vor 1 - 2 jahren mal ein grundsatzurteil bezüglich KK. wenn ein provider KK´s unbegründet ablehnt oder verzögert / nicht darauf reagiert, kann man nicht unerhebliche forderungen geltend machen. musst mal suchen ( google ). die meisten provider werden dann etwas schneller
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          ich bin auch noch bei strato, kannst sau vergessen den laden.
          for ca 0,5-1 Jahr hatten die nen riesen Crash.
          Hab da zichmal angerufen. Die konntne mir immer nur sagen " tut uns leid, sie müssen selber BackUps machen(hab ich leider nicht jeden tag :-( )" auf die frage: was ihre werbung so von wegen jeden tag datensicherung.
          Aber nein. Strato: Sry tut uns leid ;-)

          Irgendwann hatte ich dann den richtigen dran. Der hat mir nen mail geschickt, wo alles schön drinstand. Hatte dann auch so ziemlich alles wieder.

          Naja ich versuch immer noch von strato wegzukommen, aber ich habe bisher noch keine gute alternative gefunden, vorallem bin mit vielen kunden bei strato, das wären sich KKs und ne menge gespräche mit kunden und ne menge papier krams und sonstiges Arbeit.

          -> es lohnt sich denke ich nicht mehr jetzt umzuziehen.Es macht doch auch immer wieder spaß sich darüber auzuregen
          thx Mukraker

          Kommentar


          • #6
            @schmalle

            danke für den tip!!!! mal sehen ob das dann was bringt! thx
            www.webhostersuche.de - Webspace, Server, Provider :: Alle auf einen Blick

            Kommentar


            • #7
              wenn de was gefunden hast, poste mal hier den link!

              ach ja, bei 123recht.net gibt´s dann den passenden rechtsbeistand (und ein interessantes forum)
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar

              Lädt...
              X