Menü SSI erweitern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü SSI erweitern

    Hallo zusammen ich bin neu hier und weis das das nicht normal ist aber leider kenn ich mit SSI gar nicht aus und ich muss unbedingt was wissen. Ich muss nämlich genau das Menü von www.christoph-knorr.de anpassen, das heisst ich muss bei den unterpunkten einige dazufügen. Ich weis leider nicht wie ich an den kompletten code von dem Script komme weil man immer nur ein Teil bekommt also immer nur von dem was man gerade geöffenet hat. Ich habe aber eine Datei da ist alles drin und die findet im Anhang Könnte mir bitte jamand helfen da ich es bis morgen brauche.
    Wäre euch sehr sehr dankbar. Ich habe leider nicht die Zeit mich da einzuarbeiten weil es so schnell gehen muss und ich es in der Zeit nicht schaffe. Vielen Dank schon mal


    Gruss Meijestic
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Menü SSI erweitern

    Original geschrieben von Meijestic
    Ich habe aber eine Datei da ist alles drin und die findet im Anhang Könnte mir bitte jamand helfen
    lies dir ein paar seiten zum thema SSI durch, z.b. drweb.de hat da ein paar ganz aufschlussreiche artikel.
    da ich es bis morgen brauche.
    Wäre euch sehr sehr dankbar. Ich habe leider nicht die Zeit mich da einzuarbeiten weil es so schnell gehen muss und ich es in der Zeit nicht schaffe.
    wenn du dein können überschätzt hast, und jetzt nicht rechtzeitig fertig wirst, ist das dein problem.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Menü SSI erweitern

      Original geschrieben von Meijestic

      Wäre euch sehr sehr dankbar. Ich habe leider nicht die Zeit mich da einzuarbeiten weil es so schnell gehen muss und ich es in der Zeit nicht schaffe. Vielen Dank schon mal
      trotz deiner Bitte und anschliessende Danksagung finde schon frecht dass wir "schnell" eine Lösung beisteuern, nur weil du keine Zeit hast. Frage: wer kassiert den dann das Geld ? Haben wir denn wasvon, wenn wir dir "schnell" helfen

      Kommentar


      • #4
        Nicht schlecht das Forum hier . Ich hab gesagt das es nicht normal ist und das ich weis das man es halt nicht so macht aber vielleicht wäre es ja für jemanden der sich damit auskennt ziemlich einfach gewesen. Wüsste ich wie es funktioniert hätte ich der Person auch geholfen . Aber wenigsten ein Tipp ist dabei.

        PS:Geld bekomm ich auch nicht dafür. Aber so wie es aussieht und wenn ich den Aussagen glaube macht keiner mehr was ohne dafür "Geld " zu bekommen.


        Also wiegesagt ich weis das es nicht normal ist sowas zu fragen aber hätte gedacht das da was sinnvolleres rauskommt als die Antworten die jetzt da stehen . Sehr cooles Forum...


        Kommentar


        • #5
          helfen tun man hier schon, selbstverständlich für nichts, sonst existiert das Forum hier gar nicht.

          Aaaabbbeeerrr wenn der, der das Problem hat, nicht sich selbst drum kümmert, weil er "keine Zeit" hat, warum sollten denn andere für ihn tun?

          Kommentar


          • #6
            ich kümmer mich ja selber drum sitze ja schon lange dran aber feils ich es nicht schaffen würde wäre es gut wenn ich wüsste das mir jemanden helfen würde. Naja falsch gedacht nicht schlimm werde hier nicht weiter fragen. Muss weiter machen. Tschö

            Kommentar


            • #7
              selbst geschafft...

              sogar noch rechtzeitig.


              Nochmal vielen Dank für die Hilfe !

              Kommentar

              Lädt...
              X