dgssearch link ziel verändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dgssearch link ziel verändern

    hi zusammen,

    mein problem ist folgendes:

    ich habe einen ordner "iframe" mit ca 40 html dateien. alle diese dateien enthalten je einen iframe, dieser lädt html dateien aus einem ordner "inhalt". die zusammengehörigen dateien haben alle den selben namen! z.b. all.htm im iframe ordner und all.htm im inhaltsordner. der inhalt ordner ist ein unterordner vom iframe ordner. dgssearch geht nun fleissig suchen und findet natürlich auch begriffe im inhalts ordner...da dgssearch nun direckt darauf verlinkt und nicht auf die dazugehörige "iframe html" datei fehlt die ganze navigation.

    ich hab jetzt mal versucht in der results.php den url mit ereg_replace zu ersetzten...das funktioiert leider nicht...
    -----------------------------------------------------------
    $descArray = $match['description'];
    $source = $match['source'];

    ereg_replace ("pages/iframe/inhalt", "pages/iframe/", $url);

    printf("\t\t<DL>\n\t\t\t<DT>\n\t\t\t\t<FONT FACE=\"%s\" SIZE=\"-1\">\n\t\t\t\t\t<B>%d. <A HREF=\"%s\" TARGET=\"%s\">%s</A></B>", $fonts, $i, $url, $target, $link);
    if ($translate) {
    $translateURL = 'http://babel.altavista.com/translate.dyn?url=' . str_replace(':', '%3A', str_replace('/', '%2F', $url));
    if (eregi("^[a-z][a-z]_[a-z][a-z]$", $translateFrom)) {
    $translateURL .= '&lp=' . $translateFrom;
    -----------------------------------------------------------

    hier der link zur herstellerseite:

    http://www.digitalgenesis.com/software/dgssearch.html

    für jegliche hilfe ist dankbar, der kumi
Lädt...
X