Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Filegrösse [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Filegrösse


 
heiniger
24-02-2004, 16:57 
 
Wo liegt der Fehler bei mir gibt es nie eine grösse aus also die Variable groesse ist nichts.

<?
$verz=opendir ('backups');
while ($file = readdir ($verz)){
if($file != "." && $file != ".."){
// Grösse des Files herausfinden
//$datei = $file;
$groesse = filesize($file);

echo '<tr>
<td>'.$file.'</td>
<td></td>
<td>'.$groesse.' Byte</td>
<td align="center">Now</td>
<td align="center">Ja</td>
</tr>';
}
}
closedir($verz);
?>

 
czapie
24-02-2004, 17:49 
 
Hallo,

eigentlich sehe ich kein Fehler, aber bist du dr sicher, dass Dateien/Verzeichnis existieren, und dass diese auch richtig über den pfad erreicht werden?

Czapie.

 
derHund
24-02-2004, 18:08 
 
hmm, du muß das verzeichnis angeben?


$groesse = filesize($verz.'/'.$file);


sollte aber ne fehlermeldung ergeben haben?

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.