Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Alles Verloren? [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Alles Verloren?

solanum dulkamara
05-12-2001, 17:52 

Habe ein mächtiges Problem: Wenn ich ein Script aufrufen, dass ich nicht geändert habe, und das gestern noch funktioniert hat, dann bekomme ich Warning: MySQL: Unable to save result set in ./global.php on line 13

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in ./global.php on line 14PHPMyADMIN gibt auch einen Fehler aus, aber wenn ich die Tabelle über die Kommandozeile anspreche, dann findet er z.B. den Eintrag mit der ID = '1'. Wenn ich aber nach Name = 'name_here' suche, dann gibt er mitGot error 127 from table handlerIch habe echt Angst, nicht mehr an die Daten ran zu kommen *bibber*, wenn es war echt eine verdammte Arbeit (sind alle Templates). Woran könnte dies liegen?

solanum dulkamara

Sky
05-12-2001, 18:15 

Unter welchem O/S läuft das Zeug?

Funktioniert der Zugriff auf andere Daten?

solanum dulkamara
05-12-2001, 18:36 

Windows 98. Lief aber bis jetzt so sicher wie die selbe Datenbank auf Linux.

Ja, sonst klappt alles wunderbar.

solanum dulkamara

Sky
05-12-2001, 20:34 

Lass mal Scandisk oder ein vergleichbares Tool drüberlaufen...

BrainBug
06-12-2001, 08:23 

vielleicht ist auch die Partition, wo die mysql.socks liegen, dicht -> dann hat Mysql keinen Platz mehr oder nicht mehr genügend für die temporären Tabellen/Resultsets.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.