Textfeld: Einfügen an Cursorstelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textfeld: Einfügen an Cursorstelle

    Hallo!

    Ich habe ein Textfeld mit vielen Buttons drumherum. Jetzt möchte ich gerne, dass wenn ich mit der Maus irgendwo in das Feld klicke (OHNE ETWAS ZU MARKIEREN!) und dann auf einen Button drücke, das dann ein entsprechender Code an die Cursorposition geschrieben wird.

    Bsp: Ich positioniere den Cursor in meinem Text "Dies ist das Produkt asdf und es ist toll!" genau hinter "asdf", klicke dann auf einen Button und es erscheint an der Cursorposition z.B. der Text "[TM]". Irgendwie krieg ich's nicht hin. HILFÄÄ!

    Danke!

    Gruss

    Yezariel
    mens agitat molem

  • #2
    hier habs ich gelernt:
    http://www.interactivetools.com/prod...ndex.html#demo
    Möglich ist alles!

    Kommentar


    • #3
      DAS IST JA MEGASUPERGEIL!!!!!!!!

      Vielen Dank!

      Gruss

      Bernd
      mens agitat molem

      Kommentar


      • #4
        @timepoint5
        Der link geht glaube ich nicht mehr !
        kannst du vielleicht einen neuen posten ?
        -PHPZ-

        Kommentar

        Lädt...
        X