Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Session <INPUT> Feld fehlt [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Session <INPUT> Feld fehlt


 
Heinzelmännchen
26-02-2004, 14:22 
 
Hi,

ich weiß mal wieder nicht weiter.

Habe session_start() vorgenommen, jedoch wird das INPUT Feld mit den Session Daten nicht gesetzt!

Habe in der PHP.ini lediglich folgendes bei Session geändert.
session.save_path = "c:/temp"
session.use_cookies = 0

Dennoch sind im C:\Temp Verzeichnis die Session angelegt worden. Doch ich speichere die Session noch in der Datenbank. Nur wenn ich die Session nicht mit durch reiche, dann bekomme ich wieder eine neue Session zugeordnet und diese stimmt dann nicht mit der in der DB überein.

Bin bis jetzt immer davon ausgegangen das dieses INPUT Feld immer standardmäßig gesetzt wird. Ist das denn nicht so?

Thx,
Heinzelmännchen

 
derHund
26-02-2004, 16:02 
 
hmm,

Habe session_start() vorgenommen, jedoch wird das INPUT Feld mit den Session Daten nicht gesetzt! autorintension?

schau mal in der php.ini - tag-rewriter, da sollte dann form=fakeentry stehen ...

vielleicht kannst du deine beiträge so verfassen, daß man den sinn erfassen kann, ...

um was gehts?

 
Heinzelmännchen
27-02-2004, 11:50 
 
Danke,

es hat sich schon erledigt!

Mein Problem war, das in der PHP.ini nicht session.use_trans_sid auf 1 gesetzt war.

Jetzt wird die Session ID automatisch mit vergeben.

Trotzdem nochmals danke für Eure Mühe.

Bye,
Heinzelmännchen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.