RM datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RM datei

    ich habe ein audio verzeichniss was eine ebene über dem doc document liegt(dem verzeichniss was anspringbar ist)

    nun muss ich per lingt die rm laden aber wie? Als download funktioniert es schon aber als stream im Realplayer nicht ;(

    ich lese die datei mit fopen ein und danach sende ich den header und gebe denn string (datei) aus.

    Der Realplayer öffnet sich auch nur sagt er verbinden und verbinden ....



    ist meine logik richtig? oder gibt es eine einfachere möglichkeit?


    Mit bildern hab ich es mit einem include gelöst ging super aber mit rm dateien funktioniert nicht richtig ;(
    www.gimler.de

  • #2
    Re: RM datei

    Original geschrieben von Gimler
    Der Realplayer öffnet sich auch nur sagt er verbinden und verbinden ....

    ist meine logik richtig?
    ich glaube nicht.

    IIRC steht in den .rm-dateien doch nur der pfad zur .ram-datei drin, und diese beinhaltet dann die eigentlichen audio-daten, korrekt?

    wenn die .ram-dateien jetzt ebenfalls oberhalb deines doc root liegen, wie soll der real player da ran kommen?

    du müsstest also den pfad zur .ram in der .rm-datei so anpassen, dass er ebenfalls auf dein script zeigt, welches die daten von oberhalb des doc root holt und an den client durchschleust.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      nicht korrekt.

      Ich habe nur eine .rm-datei darin sind alle audiodaten enthalten.

      www.kontor-records.de/testlauf2
      - > suchen nach cat-nr:: volt

      nun will ich wenn jemand auf real-button klickt das sich der realplayer öffnet und das file abgespielt wird.
      www.gimler.de

      Kommentar

      Lädt...
      X