PHP-Kalender/Frischling sucht Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Kalender/Frischling sucht Hilfe

    Hallo Guys !

    Haltet mich für blöde, aber ich werde bald verrückt mit der Installation diese Webkalenders.(WebCalendar-0.9.24)

    Erstmal: Mein Puretec Webspace will ja nur php3 oder 4 die Dateien sind alle php.
    So nun, kann ich die Dateien einfach umbenennen ? Bestimmt nicht , da muß ich ja alle Dateine nach Links zu den php Dateien durchsuchen und ändern.
    Den Aufwand würde ich natürlich betreiben, wenn ich wüßte ob das Script dem entspricht was ich will und das es funktioniert.
    Oder kann mir jemand einen anderen einfachen Kalender empfehlen, in den man auch per Web Termine eintragen kann.
    Z. Beispiel der Kalender hier von PHP-Resource, wo gibts denn das Script dazu ?

    Ein Frischling
    Dirk

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Originallink

    Hier ist der Originallink http://www.luciddesigns.com/calendar/

    Den Kalender auf unserer Seite wurde an unsere Bedürfnisse angepasst

    Viel Spaß
    Webmaster

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X