Imap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Imap

    Hi @ all,

    ich habe da mal ein Problem...

    Ich würde gerne ein PHP script schreiben, dass ein ungeliebtes eMail konto bei freenet leert. (ich bekomme den account nicht gekündigt... freenet zickt da echt rum!)

    Also der account ist natürlich mein eigener!!!! (Sei dann doch noch dazu gesagt!)
    Ich habe also user und Passwort!
    Da ich mich aber nicht über freenet als ISP einwähle (ist telekom -> dsl flat) zeigt mir der SMTP von freenet blos den Finger und ich komme da nicht ran. Gibt es per IMAP eine möglichkeit sich bei einem SMTP server anzumelden und zwar mit ner sicheren anmeldung? Hab nicht so die ahnung, wie das heist... Jedenfalls, das was Outlook an macht, wenn man ihm sagt, smtp verlangt sichere anmeldung.....

    Kann mir da jemand mal mit nem Zaunpfal winken tun....

    thx Corelgott
    ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #2
    wieso sollte dich freenet nicht an das postfach lassen, wenn du dich über die teledumm einwählst.

    denn dann wird sich das mit imap auch nicht lösen lassen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      (ich bekomme den account nicht gekündigt... freenet zickt da echt rum!)
      dann lass den account doch einfach laufen. egal ob das Postfach überläuft, oder nicht.

      Kommentar


      • #4
        Ja nee...

        Hi,

        Zugriff?
        _____________________
        also freenet filter nach IPs. Wenn ich über die eingewählt wäre dan geht das alles ohne Probleme. Anderer Provider = Nur mit sicherem anmelden!

        Überlaufen
        _____________________
        Generell würde das ja gehen, aber die eMailadresse teilt sich mit meiner normalen eMail adresse eine Mailbox. D.h. wenn die eine eMail-Adresse voll ist nimmt die andere auch nix mehr an!

        Also is nich!

        Aber eigentlich sollte das doch irgendwie geht? Hinter all dem steckt doch eigentlich nur Telnet oder? Outlook macht das doch auch nicht anders? Oder?

        Also vermute ich mal, das diese Eier-legende-Woll-Milch-Sau PHP das irgendwie auch hin bekommt!

        thx Corelgott
        (ech klasse, wenn man sich bei seiner Anmeldung beim Namen verschreibt!
        *lol*)

        Kommentar


        • #5
          Re: Ja nee...

          Original geschrieben von Corlegott
          Anderer Provider = Nur mit sicherem anmelden!
          also geht es ja doch.

          und wo ist jetzt dein problem? dass das mich den standard-funktionen nicht geht?

          notfalls kannst du immer noch auf die socket-funktionen zurückgreifen. damit geht es 100%.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            warum nicht einfach mit outlook?
            hast ja gesagt, dass es damit geht
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar

            Lädt...
            X