[Betatest] Wer kann mir helfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Betatest] Wer kann mir helfen ?

    Ich versuche schon seit einigen Wochen mit phpnuke klar zu kommen und mir eine kleine Seite zu basteln. Aller dings schafe ich es nicht die Seite so zu gestalten wie ich es möchte ... ich habe zwar schon eine seite die läuft allerdings nicht in php.
    Kann mir jemand helfen ?
    Ich suche eine Userregistrierung in der sich der User eintragen kann und die dann an meine E-Mail geschickt wird ... (Mit bild des users)

    Am besten wäre es ,wenn der user gleich ein eine Tabelle gebracht würde.
    Z.B wie bei Exel und die dann auch mit bild.
    Leider habe ich nicht den geringsten Einall wie ich das mit php machen kann.
    Kann mir jemand helfen ... oder mir sagen wo ich einen Support für diese Probs finden kann ?

    303167465 ICQ
    Bin leider ein nfänger in php

  • #2
    Und wo ist da jetzt der Betatest?
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Hopka
      Und wo ist da jetzt der Betatest?
      Gute Frage...
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar

      Lädt...
      X