Suche Script zur altes abfege!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script zur altes abfege!

    Ich suche ein kostenloses Script zur altes abfege der Besucher auf einer Seiten.
    Über Personalausweis Nummer oder so?
    Ist nicht für eine Erotik Seite!

  • #2
    hier steht was
    Ausschnitt:
    ...Eine Möglichkeit bestünde darin, die Angabe einer Kreditkartennummer zu verlangen und vor der Freischaltung zu überprüfen, ob die Nummer zu der gleichzeitig angegebenen Adresse oder zumindest zum Verfalldatum paßt...Ein anderer Weg besteht darin, die Dienste sog. "Adult-Checks"...
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche Script zur altes abfege!

      Original geschrieben von Sun
      Ich suche ein kostenloses Script zur altes abfege
      Alters-Abfrage heißt das.... wenn überhaupt.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Über 16 oder 18 Jahre!

        Na ob die Person über 16 oder 18 Jahre alt ist!

        Kommentar


        • #5
          Ein anderer Weg besteht darin, die Dienste sog. "Adult-Checks"...
          Was ist das den ?
          LG Sun

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von kill_bill
            hier steht was
            (-:
            Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
            kostenloser Webkataloge-Assistent

            Kommentar


            • #7
              Und wo gibts jetzt so nen Perso-Check den man in ne Seite einbauen kann (ähnlich wie beim wbboard) ?!
              => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

              Kommentar


              • #8
                http://www.google.de/search?sourceid...q=AVS%2DSystem

                Kommentar


                • #9
                  Alles kostenpflichtiger Mist, meistens noch mit Download-Prog und/oder Dialer...

                  ich meinte sowas wie hier: http://cs-noobz.to-you.de/forum/persocheck.php
                  nur halt ohne die Forum-Reg-Daten-Geschichte ...
                  (hoffe das man da was angezeigt bekommt als nicht-registrierter... )
                  => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

                  Kommentar


                  • #10
                    ueber-18.de ist meines wissen kostenlos.

                    Kommentar


                    • #11
                      Richtig...da muss ich dir Recht geben; aber ueber18.de liegt im moment anscheinend in einem Rechtsclinch mit nem anderen Anbieter, der auf seiner Seite behauptet jeden registrierten Benutzer von ueber18.de anzuzeigen .... können die das überhaupt?!
                      => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

                      Kommentar


                      • #12
                        Keine Ahnung. Hab da absolut 0 Ahnung von. Bin da nur über Google-Suche dran gestoßen.

                        Kommentar


                        • #13
                          http://www.php-resource.de/forum/sho...ersonalausweis

                          Bau's um ... so das es in die andere Richtung funzt ... !
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            mhh.

                            in jedem persocode steht doch das geburtsdatum im klartext drin.

                            das kannst du doch auswerten.

                            und wenn dann ein user wissentlich ne falsche aussage macht, dann ist das ja nicht mehr dein ding, oder sehe ich das falsch

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab da folgendes zu diesem thema gebaut und gleich mal in die Codeschnipsel gehaun.

                              Have Fun

                              Persocheck mit Altersabfrage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X