Notebook keyboard wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notebook keyboard wechseln

    hat jemang og. schonmal gemacht? es handelt sich um ein asus l3000d. bei asus auffer hp gibts da eher wenig, und sonst hab ich auch nix weiter gefunden.......
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

  • #2
    wenn du noch kein keyboard hast:
    frag bei asus oder einem der Händler an

    wenn du schon ein keyboard hast:
    such mal in newsgroups, bzw. im Internet...
    ansonsten ein bisschen mut und handwerkliches geschick (also keine 2 linken Hände) und dann sollte es i.d.R. auch gehen...

    ABER: wenn du das selber wechselst, machst du das auf eigene gefahr!

    japp, ich hab schon notebook tastaturen gewechselt, aber das wird dir nix bringen, da andere bauformen i.d.R. auch andere "verbauungen" haben!

    Kommentar

    Lädt...
    X