Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
PHP - Javascript [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
PHP - Javascript


 
SuperS
02-03-2004, 21:09 
 
Ein Link führt zu einer Textdatei, damit man diese downloaden kann (Rechtsklick). Nun soll eine Counter die Donwloads zählen. Per Javascript könne man auf onclick eine function aufrufen, jedoch keine PHP-function(?). Wie könnte man den Counter realisieren?

 
Wurzel
02-03-2004, 21:23 
 
per links-klick auf eine php-datei, die die klicks zählt und per header()
einen download startet ... such mal im forum, das gabs schon mehrfach.

 
SuperS
03-03-2004, 00:30 
 
Kann man per header() garantiert einen Download einleiten ohne die Seite aufzurufen?

Wenn ja, dann müsste ich mir nur mal den Befehl genau anschauen und dann wär's das, glaube ich.

 
Günni
03-03-2004, 01:04 
 
Ja, es geht definitiv einen Download per Header einzuleiten.
http://www.dclp-faq.de/q/q-datei-download.html

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.