IFrames (Hauptfenster ändern)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IFrames (Hauptfenster ändern)

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe auf meiner Indexseite einen IFrame. Ausserdem habe ich bereits eine Art Suchmaschine für meine Website (Mit Hilfe von Keywörtern). Die Suchergebnbisse kann ich auch im IFrame anzeigen lassen dann.

    Problem 1:
    Mir würde es sehr gefallen, wenn ich jetzt diesen IFrame auch für andere Links (von der Indexseite) nutzen könnte. Hat da jemand eine Idee?
    Ich bezeichne das mal als (Index-seiten-links steuern den Inhalt des IFrame)

    Danke für eure Zeit

    TiL

  • #2
    Re: IFrames (Hauptfenster ändern)

    Original geschrieben von cyrious
    Ich bezeichne das mal als (Index-seiten-links steuern den Inhalt des IFrame)
    ich bezeichne das mal

    a) als HTML-problem -> *verschieb*
    b) fall von mangelndem grundlagen-wissen in HTML
    c) anwendungsfall für das target-attribut



    btw: wo sind denn deine weiteren probleme, wenn du das als "problem 1" bezeichnest ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Ich hatte erst ein weiteres Problem, welches sich aber erledigt hat.
      Sorry (wegen dem Beitrag) , habe dieses Forum erst vor kurzer Zeit gefunden.

      Wenn du als Forummoderator dieses Problem bzw. die Frage als mangelndes Grundwissen in HTML ansiehst, kannst du mir sicher helfen.

      Das wäre wirklich klasse

      Kommentar


      • #4
        ouh man alles klar...

        sorry,

        Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

        cu

        Kommentar

        Lädt...
        X