Phpwcms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phpwcms

    http://www.php4-forum.de/beispiele/login.htm


    Ich habe mir dieses Skript heruntergeladen, und soweit installiert das es funktioniert. Nun habe ich aber folgendes problem und zwar will ich es in ein CMS einbinden. In dem CMS System kann ich den PHP-Code nur über eine externe Seite einbinden, sprich ich speichere den PHP-Code in einer externen Datei welche dann aufgerufen wird.

    Ich habe es nun zwar geschafft das wenn ich auf meine geschützte Seite gehe das Login-Feld kommt, aber wenn ich das richtige oder falsche Passwort eingebe kommt immer wieder der Login.

    Ich weiß nicht mehr so richtig an was dies liegen könnte da im seperaten Ordner das Login Skript ohne Probs funzt.

    Wie kann ich dem Fehler auf die Schliche kommen???? Ist irgendein Denkfehler, nehme ich mal an

    Oder ich vermute er hat Probs mit dem PHP_SELF Aufruf und dem CMS da dieses die seiten so (index.php?anzeige) anzeigen läßt.

    Also wer ´dieses Prob lösen kann steigt zum Titan auf, weil ich kriege es einfach nicht hin (mal wieder)
    M.f.G. Tragon

  • #2
    register globals?

    ersetzt doch mal alle variablen durch die $_GET/$_POST/$_SERVER-entsprechungen, vielleicht liegst u.a. daran.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Kann eigentlich nicht sein da wie gesagt in einem anderen Ordner auf dem Server das Script funzt!??
      M.f.G. Tragon

      Kommentar

      Lädt...
      X