Ich habe ein Auktionsscript möchte es aber rückwärts laufen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe ein Auktionsscript möchte es aber rückwärts laufen lassen

    Hallo Helfende

    Ich habe ein Auktionshausscript erstanden und will mich jetzt auch mehr mit PHP beschäftigen, da es anscheinend unglaublich schwierig ist, selbst gegen Bezahlung, gute PHP Programmierer die auch Zeit für einen Auftrag haben, zu bekommen.

    Das Auktionshaus klappte einwandfrei, dann ist der Serverbetreiber umgezogen, der Datenbankname hat sich geändert, er hat noch getönt, wir haben das Aauktionshaus mal eben zum laufen gebracht, und nun kann man keine Bilder mehr hochladen, habe aber eben schon gesehen das das Problem mit Bild 3 einige hatten, werde gleich mal nachlesen.

    Ich habe aber keinen Beitrag hier gefunden, wie ich es schaffen kann, das die Auktionen rückwärts laufen um zB Aufträge zu ersteigern.

    jemand der sich angeblich ein wenig mit PHP auskennt, meinte ich müsste mit MINUS arbeiten, aber die Frage ist eben wo .....

    Kann mir jemand dabei helfen die Funktion zu finden ?

    Bitte bitte bitte
    heute schon kostenlos telefoniert ? http://www.femo-online.com/?GlobalPlayer

  • #2
    in zeile elfundzwanzig in datei ersteigere_auftrag.php
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Re: Ich habe ein Auktionsscript möchte es aber rückwärts laufen lassen

      Original geschrieben von GlobalPlayer
      jemand der sich angeblich ein wenig mit PHP auskennt, meinte ich müsste mit MINUS arbeiten
      den tipp hätte dir vermutlich jeder befragte gegeben, der bis zur dritten oder vierten klasse am mathematikunterricht teilgenommen hat ... das ist aber noch 'ne ganz andere baustelle, als sich "ein bisschen mit php auskennen" ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Ich suche ja jemanden

        Wisst Ihr ich suche ja jemanden der sich meiner annimmt
        Ich kann ja nicht das ganze Script hier reinstellen

        Ich meine, geht das denn überhaupt mit einer einfachen
        umschreibung einiger befehle oder ist das komplexer ? und wenn ja warum ?

        Ich habe nun schon sooo lange rumprobiert, und das fehlt mir jetzt noch
        sowie diese Bilder uploaden

        Das auktionshaus ist von aice
        heute schon kostenlos telefoniert ? http://www.femo-online.com/?GlobalPlayer

        Kommentar

        Lädt...
        X